aha! baut Expertise in Handels-PR weiter aus und gewinnt Thomas Philipps als Kunden
ID: 2205742
Neue Wege, alte Stärken: Seit Sommer 2025 ist die Kölner Agentur aha! kommunikativer Sparringspartner von Thomas Philipps.
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht unter anderem die Begleitung von Neu- und Wiedereröffnungen von Thomas Philipps Märkten deutschlandweit. PR auf lokaler Ebene erfordert Fingerspitzengefühl – gerade hier bringt aha! jahrzehntelange Erfahrung aus der Betreuung von Franchise-Systemen im Werkstattumfeld ein.
„Was eine Geschichte relevant macht, entscheidet sich oft vor Ort. Genau da setzen wir an: mit Marktkenntnis und Kreativität“, sagt aha!-Geschäftsführer Jörg Skorpil. „Thomas Philipps bietet uns dabei jede Menge Freiraum. Das Sortiment ist alles andere als eindimensional, das begeistert mich. Ich freue mich über die Zusammenarbeit und auf alles, was wir gemeinsam entwickeln.“
Auch Thomas Philipps setzt auf langfristige Partnerschaft: Neben der kontinuierlichen Kommunikationsberatung entstehen aktuell erste Konzepte für die Produkt-PR. Für 2026 sind zudem größere Kampagnen mit hoher Sichtbarkeit in Planung, bei denen aha! die PR-Führung übernimmt.
„Mit aha! haben wir einen Agenturpartner gefunden, der unser Handelsumfeld versteht und wie wir familiengeführt ist. Expertise trifft auf gemeinsame Werte. Eine gute Basis für alles, was kommt“, so Thomas Philipps Marketingleitung Theresa Philipps.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.10.2025 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2205742
Anzahl Zeichen: 1665
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Natalie Nordio
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221 94713-50
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"aha! baut Expertise in Handels-PR weiter aus und gewinnt Thomas Philipps als Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
aha! Agentur für Handelsmarketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).