Goldstein Consulting und Auren schließen sich zusammen
ID: 2206382

(PresseBox) - Die auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung spezialisierte Goldstein Consulting GmbH wird Teil der Auren Gruppe. Mit dem Zusammenschluss stellen beide Unternehmen die Weichen für eine langfristige Partnerschaft, die auf gemeinsamen Werten und einer klaren Vision für die Zukunft basiert. Ziel ist es, mittelständische Unternehmen künftig noch umfassender zu begleiten und deren wirtschaftliche Entwicklung nachhaltig zu unterstützen.
„Die Anforderungen für mittelständische Unternehmen und damit auch für deren Berater werden immer komplexer und anspruchsvoller. Für mittelständische Beratungsgesellschaften ist es daher wichtiger denn je, Teil einer größeren, leistungsfähigen Struktur zu sein“, erklärt Annette Goldstein, Gründerin und Geschäftsführerin der Goldstein Consulting GmbH. „Mit Auren haben wir den idealen Partner gefunden, um unseren Mandanten auch künftig die bestmögliche Betreuung zu bieten und zugleich unser Leistungsspektrum gezielt zu erweitern.“
Lothar Schulz, Managing Partner von Auren, ergänzt:
„Wir freuen uns sehr, dass es zu dem Zusammenschluss von Auren und Goldstein Consulting in Berlin gekommen ist. Zwei Unternehmen, mit einem klaren Fokus auf der ganzheitlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen, mit einer gemeinsamen Vision und Werten für die Zukunft. Die Kolleginnen und Kollegen von Goldstein Consulting bringen langjährige Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit, insbesondere im Umfeld dynamisch wachsender Unternehmen. Für Auren bedeutet das eine wertvolle Erweiterung: langjährige Expertise und Erfahrungen in der Start-up-Szene, inbesondere in Berlin. Zusammen können wir so unsere Mandantinnen und Mandanten auch bei komplexen Beratungsprojekten und in dynamischen Wachstumsphasen begleiten.“
Die Integration erfolgt partnerschaftlich und ohne Unterbrechung der laufenden Mandatsbeziehungen. Beide Unternehmen teilen Werte und Qualitätsansprüche, insbesondere den Fokus auf persönliche Beratung, Verlässlichkeit und nachhaltige Lösungen für mittelständische Unternehmen.
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht dabei der partnerschaftliche Gedanke: gemeinsam mehr erreichen. Beide Unternehmen bündeln ihre Stärken und entwickeln neue Perspektiven für eine moderne und ganzheitliche Beratung mittelständischer Unternehmen.
Annette Goldstein betont abschließend:
„Unsere Mandanten behalten ihre vertrauten Ansprechpartner. Gleichzeitig erhalten sie Zugang zu den Ressourcen und dem Know-how einer großen, erfolgreichen Beratungsgesellschaft. Das ist für uns ein entscheidender Schritt in Richtung Zukunft. Besonders freut mich, dass wir auch unseren Mitarbeitenden langfristig hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden und wachsenden Arbeitsumfeld bieten können.“
Über Goldstein Consulting
Die Goldstein Consulting GmbH in Berlin wurde von Annette Goldstein gegründet und ist seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner für Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung und Nachfolgeplanung im Mittelstand etabliert. Das Unternehmen betreut eine Vielzahl von Mandanten aus unterschiedlichen Branchen in ganz Deutschland.
Über Auren
Auren ist eine überregional tätige Beratungsgesellschaften in den Bereichen, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Consulting, mit insgesamt 12 Standorten, mehr als 400 Mitarbeitenden in Deutschland und mit einem klaren Fokus auf der Beratung mittelständischer Unternehmen. International verbunden mit dem Netzwerk von Auren International in 11 Ländern und mit mehr als 2500 Mitarbeitende.
Die Goldstein Consulting GmbH ist eine 1998 gegründete Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin ist Annette Goldstein, die auf mehr als 40 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurückblicken kann. Das Unternehmen hat sich auf Mittelständler, kommunale Unternehmen und Startups spezialisiert. Zu seinen Dienstleistungen gehören unter anderem Jahresabschlussprüfungen und Jahresabschlusserstellungen, Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen, Buchhaltungen und Unternehmensbewertungen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Goldstein Consulting GmbH ist eine 1998 gegründete Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin ist Annette Goldstein, die auf mehr als 40 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurückblicken kann. Das Unternehmen hat sich auf Mittelständler, kommunale Unternehmen und Startups spezialisiert. Zu seinen Dienstleistungen gehören unter anderem Jahresabschlussprüfungen und Jahresabschlusserstellungen, Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen, Buchhaltungen und Unternehmensbewertungen.
Datum: 21.10.2025 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2206382
Anzahl Zeichen: 4373
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Goldstein
Stadt:
Berlin
Telefon: 03030308999
Kategorie:
Finanzwesen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldstein Consulting und Auren schließen sich zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Goldstein Consulting informiert über eine personelle Neubesetzung in der Geschäftsführung der verbundenen Gesellschaft sowie eine anstehende Namensänderung. Mit Wirkung zum aktuellen Geschäftsjahr wird Helene Hettich neben Gründerin Annette Goldstein Co-Geschäftsführerin bei Auren Goldstein.
Goldstein Consulting gratuliert Daniel Baumgartner zum Bestehen des Steuerberaterexamens ...
Goldstein Consulting, die renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, freut sich, bekannt zu geben, dass ihr Mitarbeiter, Daniel Baumgartner, das äußerst anspruchsvolle Steuerberaterexamen erfolgreich bestanden hat. Daniel Baumgartner hat si
Weitere Mitteilungen von Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Amex bohrt 213,11 g/t Au auf 3,75 m und treibt gleichzeitig Phase-1-Machbarkeitsstudie auf Perron voran ...
Amex Exploration Inc. („Amex“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: AMX, FRA: MX0, OTCQX: AMXEF) freut sich, die Ergebnisse eines geomechanischen Bohrprogramms bekannt zu geben, das im Rahmen der laufenden Phase-1-Machbarkeitsstudie auf dem Projekt Perron im Nordwesten Abitibis (Quebec) in der Zo
Fury beginnt 10.000-Meter-Bohrprogramm in Eau Claire und stellt Update zum Seltenerdelementprojekt Kipawa bereit ...
Fury Gold Mines Limited (TSX: FURY, NYSE American: FURY) („Fury” oder das „Unternehmen” – https://www.commodity-tv.com/ ondemand/companies/profil/fury-gold-mines-ltd) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem 10.000 Meter umfassenden Herbst-/Winter-Bohrprogramm auf seine
Air T schließt Vereinbarung mit Regional Express Holdings Limited ...
Air T, Inc. (NASDAQ: AIRT) hat einen Sale and Implementation Deed (SID) mit den Insolvenzverwaltern von Regional Express Holdings Limited (Ernannte Insolvenzverwalter) und bestimmten Tochtergesellschaften (Rex) abgeschlossen. Rex ist die führende Regionalfluggesellschaft in Australien. Air T geht
Air T schließt Vereinbarung mit Regional Express Holdings Limited ...
Air T, Inc. (NASDAQ: AIRT) hat einen Sale and Implementation Deed (SID) mit den Insolvenzverwaltern von Regional Express Holdings Limited (Ernannte Insolvenzverwalter) und bestimmten Tochtergesellschaften (Rex) abgeschlossen. Rex ist die führende Regionalfluggesellschaft in Australien. Air T geht




