Internetfilm "World of Wagner" gewinnt internationalen Wirtschaftsfilmpreis
Menschen in ihrem Zuhause spielen die Hauptrollen im Internetfilm „World of Wagner“, der erst kürzlich beim internationalen Wirtschaftsfilmpreis „Grand Prix Victoria“ eine der begehrten Trophäen gewonnen hat: die „Silberne Victoria“.
Der dreisprachig produzierte Film bietet Hollywoodformat in wenigen Minuten, mit aufregenden Spezialeffekten und vielen witzigen und überraschenden Sequenzen.
www.wagner-system.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Daten & Fakten
Was wir tun
Wagner wurde 1977 von Heidi und Roland Wagner gegründet - mit zunächst (fast) nichts als einer pfiffigen Idee. Heute sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Möbelbau-Komponenten in Europa. Und ein Familienunternehmen, dessen Kapital zuallererst in seinem erfinderischen Denken und schnellen Handeln liegt. Zu unserem Portfolio zählen Zubehörprodukte für Möbel, die in Weiterverarbeitung und Anwendung Kriterien wie Eigenständigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfüllen. Und zwar genau da, wo Menschen sich sicher und wohl fühlen wollen – zuhause.
Unsere Maxime „preiswertes Design für alle“ steht für die Entwicklung und Herstellung gut gestalteter, erschwinglicher Alltagsprodukte. Das tun wir an unseren beiden Standorten in Lahr/Schwarzwald. Unter der Dachmarke „WAGNER“ betreuen und beliefern wir Kunden mit ganz unterschiedlichen Anforderungen: Möbel-, Geräte- und Objekthersteller, Architekten, Designer und Ladenbauer, Baumärkte, Fachhändler und Gartencenter, Verbrauchermärkte, Groß- und Versandhändler.
Wagner System GmbH
Pressestelle
Eva Schilling
Tullastr. 19
D-77933 Lahr
Tel.: 07821-947739
E-Mail: eva.schilling(at)wagner-system.de
Internet: www.wagner-system.de
Wagner System GmbH
Pressestelle
Eva Schilling
Tullastr. 19
D-77933 Lahr
Tel.: 07821-947739
E-Mail: eva.schilling(at)wagner-system.de
Internet: www.wagner-system.de
Datum: 01.07.2010 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220665
Anzahl Zeichen: 1444
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Schilling
Stadt:
D-77933 Lahr
Telefon: 07821-947739
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internetfilm "World of Wagner" gewinnt internationalen Wirtschaftsfilmpreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wagner System GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).