JIKOAII wird Innovator des Jahres 2025

JIKOAII wird Innovator des Jahres 2025

ID: 2208939

Janine Kunze und Steve Müller mischen den Markt für Nahrungsergänzung auf



Janine Kunze und Steve Müller von JIKOAII: Ausgezeichnet als Innovatoren des Jahres 2025 (Bildquelle: @JIKOAII)Janine Kunze und Steve Müller von JIKOAII: Ausgezeichnet als Innovatoren des Jahres 2025 (Bildquelle: @JIKOAII)

(firmenpresse) - Der größte Publikumspreis der deutschsprachigen Wirtschaft kürt Unternehmen aller Größen und Branchen, die in ihrem Bereich zukunftsweisend sind. Im Segment "Innovator des Jahres" wurde jetzt das Startup JIKOAII, das im Bereich der Kollagen-, Vitamin, -Amino- und Antioxidans-Produkte neue Maßstäbe setzt, ausgezeichnet.



Gründer von JIKOAII sind die bekannte Schauspielerin, Moderatorin, Autorin und dreifache Mutter Janine Kunze und der Unternehmer Steve Müller, einem von Profi- und Leistungssport geprägten Maschinenbauingenieur. Ihre unterschiedlichen Kompetenzen und Hintergründe haben sie zusammengebracht, um gemeinsam mit Ärzten und Gesundheitsexperten hochwertige Supplements für Frauengesundheit, Longevity und Sport auf den Markt zu bringen.



Gestiegene Anforderungen an Qualität und Wirksamkeit



Die Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung von JIKOAII als Impulsgeber für Fortschritt und Innovation im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, speziell bei hochfermentierten Formulierungen sowie bei geprüfter Reinheit und Bioverfügbarkeit, die durch unabhängige Labore und vollständige Chargenrückverfolgbarkeit gewährleistet werden.



JIKOAII überzeugte die Wirtschaftsjury mit einem ganzheitlichen Ansatz, der wissenschaftliche Forschung, nachhaltige Produktion und effektive Wirkstoffkombinationen vereint. Das Unternehmen hat es geschafft, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die nicht nur den gestiegenen Anforderungen an Qualität und Wirksamkeit entsprechen, sondern auch den wachsenden Bedürfnissen gesundheitsbewusster Verbraucherinnen und Verbraucher gerecht werden.



Auszeichnung in Berlin



Die Jury würdigt mit ihrer Auszeichnung JIKOAIIs mustergültigen Gründermut sowie die strategische Führung mit klarer Ausrichtung auf Forschung und Entwicklung sowie auf Nachhaltig durch kurze Lieferketten Made in Germany und recycelbare Verpackungen.





JIKOAII wird auf einem feierlichen Festakt am 14. November in Berlin vor rund 400 Unternehmern ausgezeichnet. Noch bis zu diesem Tag steht das Unternehmen zudem als einer von 20 Innovatoren zur öffentlichen Publikumswahl.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Innovator des Jahres ist der größte Publikumspreis der deutschen Wirtschaft. Innovative Produkte, Verfahren und Standorte quer durch alle Branchen, alle Betriebsgrößen und alle Innovationsformen stehen alljährlich zu Wahl.



PresseKontakt / Agentur:

IOY Innovator of the Year GmbH
Anna Schäfer
Haus der Bundespressekonferenz, Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin
presse(at)innovator-des-jahres.com
(+49) (0) 30 / 700 1656-2
https://www.innovator-des-jahres.com/



drucken  als PDF  action press wird strategischer Fotopartner des Weltskiverbandes FIS Ucore: Kanada fördert Samarium/Gadolinium-Anlage in Kingston mit bis zu 36,3 Mio. CAD
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.11.2025 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2208939
Anzahl Zeichen: 2569

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane von Schönberg
Stadt:

Berlin


Telefon: (+49) (0) 30 / 700 1656-4

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JIKOAII wird Innovator des Jahres 2025"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IOY Innovator of the Year GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Deal" ist das Wirtschaftswort des Jahres 2025 ...
Die Jury des Wirtschaftswort des Jahres hat entschieden: Das Wirtschaftswort des Jahres 2025 lautet "Deal". Der Begriff steht für eine neue Form der politischen Entscheidungen, die durch den US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump geprägt wurde: Früher gab es zwischen Ländern Ver

Zukunft im Blick: Innovatoren des Jahres stellen sich vor ...
Gleich vier Pressekonferenzen bieten am Freitagvormittag des 14. November im Haus der Bundespressekonferenz geballte Einsichten in die Innovationstätigkeiten der deutschen Wirtschaft. Anlass ist die am Abend des 14. November im Hilton am Gendarmenmarkt stattfindende Verleihung der Preise "Inno

Hidden Champions-Papst, Klima-Pioniere und KI-Visionäre: Innovatoren des Jahres im Pressegespräch ...
Gleich vier Pressekonferenzen bieten am Freitagvormittag des 14. November im Haus der Bundespressekonferenz geballte Einsichten in die Innovationstätigkeiten der deutschen Wirtschaft. Anlass ist die am Abend des 14. November im Hilton am Gendarmenmarkt stattfindende Verleihung der Preise "Inn


Weitere Mitteilungen von IOY Innovator of the Year GmbH


action press wird strategischer Fotopartner des Weltskiverbandes FIS ...
Frankfurt am Main/Hamburg, 3. November 2025 - Die Fédération Internationale de Ski (FIS, Oberhofen am Thunersee, Schweiz) und die Bildagenturengruppe action press (Hamburg) haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Der Vertrag umfasst die weltweite fotografische Berichterstattung sämtlic

Sankamap Metals: Auf der Spur der letzten großen Kupfer-Gold-Ziele! ...
Jüngere Kupfer- und Goldentdeckungen sind tendenziell nicht nur kleiner, sie liegen auch tiefer und zudem nimmt der durchschnittliche Metallgehalt ab. Sind die großen Ziele also alle längst gefunden? Gibt es nicht doch noch etwas Neues, das groß, oberflächennah und hochgradig ist und übersehen

mute-labs startet Leasing-Modell - ein Schritt Richtung Demokratisierung des modernen Arbeitsplatzes ...
Berlin, 30. Oktober 2025. mute-labs, Anbieter von designstarken, schallgedämmten Telefon- und Meetingboxen, führt ein Leasing-Modell ein. Damit lassen sich mute-labs Telefonboxen planbar in fairen Raten finanzieren - flexibel in der Laufzeit und ohne Restwertzahlung am Ende. Das Angebot ist seit S

Deutschland muss in der Wirtschaft umsteuern ...
"Deutschland muss in der Wirtschaftspolitik umsteuern", so der Bundesvorsitzende der _Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP - Die Naturschutzpartei)_, Günther Brendle-Behnisch: "Die derzeitige Wachstumsschwäche zeigt, dass das bisher auf Wachstum ausgerichtete Wirtschaftssyste


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z