LCN-Aktionswoche bei Lieske-Elektronik

Vom 05.07.2010 bis zum 11.07.2010 finden die LCN-Aktionstage beim Vörstetter Elektronik-Versandhändler Lieske-Elektronik statt. In dieser Zeit können Interessenten in den Geschäftsräumen die moderne Haussteuerungstechnik live vorgeführt bekommen. Während der Aktionswoche gibt es 5% Rabatt auf alle LCN-Artikel.

LCN-Aktionswoche bei Lieske-ElektronikLCN-Aktionswoche bei Lieske-Elektronik

(firmenpresse) - "LCN, das ist Gebäudeleittechnik in Perfektion." Das ist der Leitspruch des Herstellers Issendorff KG wie auch die zur Realität gewordene Meinung von Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske, Inhaber des Elektronik Versandhandels Lieske-Elektronik. LCN ist ein kostengünstiges Bussystem zum Aufbau intelligenter Haussteuerungstechnik. Das Firmengebäude von Lieske-Elektronik wurde Ende 2008 fertiggestellt. Es ist mit modernster LCN-Bustechnik ausgestattet und lässt sich komplett vom PC aus steuern und überwachen. Intelligente Programmierung schafft Komfort und Sicherheit. Nach über eineinhalb Jahren im Einsatz hat sich die Firma entschlossen, eine Aktionswoche zu veranstalten. In der Zeit vom 05.07.2010 bis zum 11.07.2010 gibt es nicht nur 5% Rabatt auf alle LCN-Artikel, sondern Interessenten können die moderne Technik nach Terminabsprache auch live vorgeführt bekommen.
Erklärt wird die Technik, man kann einen Blick auf die LCN-Komponenten in den Verteiler werfen und sich die Steuerung über den PC vorführen lassen. Gerne beraten die Vertriebsmitarbeiter und stehen auch bei Planungsfragen zur Verfügung.

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10