Yiid.it-Button viralisiert

Yiid.it-Button viralisiert

ID: 221453

Der neue Yiid.it-Button ist seit einer Woche in der Testversion verfügbar und bereits inüber 130 Weblogs eingebaut



(firmenpresse) - Auf Lummaland, Elitepartner, Fragr und dem größten Schweizer Weblog Thomas Hutter haben Leser die Wahl ob sie "mag ich" oder "mag ich nicht" klicken.

Die mit dem Klick auf den Yiid.it-Button gemachte Meinungsäußerung erscheint auf Wunsch direkt in Twitter und in Facebook. Das Yiid-Entwickler-Team rüstet aber schon nach und in Kürze ist auch die Publikation der Meinungsäußerung in Google Buzz, LinkedIn, My Space und Yahoo möglich.

"Endlich können Internetnutzer eine differenzierte Meinung abgeben und diese auf verschiedenen Kanälen auch verbreiten. Wer den Yiid.it-Button auf seiner Seite einbaut gewinnt also ein Meinungsbild zu seinem Produkt oder Thema und verbreitet den Link zur eigenen Seite in einem Nu", erklärt Marco Ripanti seine Antwort auf den Facebook-Like-Button, der ihm einfach zu einseitig ist. "Ich finde Leser sollten mehr als I like it zu einem Thema sagen dürfen, schließlich sollten im Internet demokratische Verhältnisse herrschen."

Ab Donnerstag, den 8. Juli bietet der Yiid.it-Button eine größere Auswahl an Antonymen wie "pro"-"contra" oder "nice"-"ugly".


Im Interview erklärt CTO Matthias Pfefferle die Technik hinter dem Yiid.it-Button und CIO Thomas Huhn wie der Yiid.it-Button Themen viral machen kann.
blog.yiid.org/2010/07/01/ich-mag-es-ich-mag-es-nicht/

Es gibt bereits Pugins für den Yiid.it-Button bei folgenden Anbietern:
Wordpress wordpress.org/extend/plugins/yiidit/
Blogspot yiidit.blogspot.com/
Tublr yiidit.tumblr.com
Posterous yiidit.posterous.com

Folgende bekannte Weblogs haben u.a. den Yiid.it-Button schon implementiert:
Lummaland lumma.de
Elitepartner blog.elitepartner.de/
Fragr www.fragr.de/
Thomas Hutter www.thomashutter.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

yiid.com is a project of Germany based ekaabo company



PresseKontakt / Agentur:

ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469
Weinheim
miriam(at)ekaabo.de
004962018452017
http://www.yiid.com/static/press_register



drucken  als PDF  an Freund senden  Webseitenbaukasten Jimdo integriert PayPal als Zahlungssytem aufüber 2 Millionen Seiten Erstes komplettes On-Demand-Angebot für Datenqualität-als-Service von Uniserv
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221453
Anzahl Zeichen: 1964

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Ripaniti
Stadt:

Weinheim


Telefon: 004962018452012

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yiid.it-Button viralisiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ekaabo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPRUNGBRETT ZUM TRAUMJOB TOP-MODEL ...

Ein echtes Sprungbrett für die Karriere ist die erfolgreiche Teilnahme an den ModelKarma Awards 2014. Ab sofort können modebegeisterte Frauen über die Online-Plattform für Models unter www.ModelKarma.com (http://modelkarmaawards.com) an dem Wet ...

Dienstleister ekaaboübernimmt YiGG ...

"Das YiGG-Bookmarking soll mit dem Spreadly-Sharing nutzerfreundlich zusammenwachsen. Die YiGG-Nutzer müssen sich nicht neu anmelden, sondern können weiterhin wie bisher ihre Lesezeichen bei relevanten News setzen. Neu ist, dass sie ihre News ...

Alle Meldungen von ekaabo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z