Audi und die TOP Radiovermarktung stehen zu HERTHA BSC

Audi und die TOP Radiovermarktung stehen zu HERTHA BSC

ID: 222398
(ots) - Audi und die TOP Radiovermarktung bleiben
Exklusiv-Partner von Fußball-Zweitligist HERTHA BSC. "Wir freuen uns
sehr über die weitere Zusammenarbeit mit diesen beiden langjährigen
Partnern. Alle Partner, die uns bereits in der vergangenen Saison
unterstützt haben, gehen nun gemeinsam mit uns in die neue Spielzeit
und stehen uns zur Seite, um unser Ziel Aufstieg zu erreichen. Das
unterstreicht das Vertrauen, welches unsere Partner in uns setzen",
sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei HERTHA BSC.

Seit 2006 ist Audi Exklusiv-Partner bei HERTHA BSC und verlängerte
seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig für ein Jahr
bis 2013. Die TOP Radiovermarktung, schon seit neun Jahren mit 94,3
rs2 exklusiver Radio-Partner von HERTHA BSC, dehnt ihr Engagement bis
2012 auch auf die Sender Berliner Rundfunk 91!4 und 98,8 KISS FM aus.
Ingo Schiller: "Die Ausweitung der Partnerschaft auf drei Sender der
TOP Radiovermarktung und damit die Erweiterung der Reichweite stellt
einen einzigartigen Vorteil dar."

Die Berliner Radiovermarktung und HERTHA BSC haben ein
umfangreiches Paket zur Zusammenarbeit im Bereich Marketing und
Promotion vereinbart. So werden die drei Sender im Rahmen der
Partnerschaft regelmäßig und intensiv über alle Spiele berichten, zum
Hauptstadt-Derby gegen den 1. FC Union Berlin eine große Fanparty
veranstalten und verschiedenste Fanaktionen starten.

94,3 rs2-Geschäftsführer Christian Schalt: "Es ist für uns eine
Herzensangelegenheit, Hertha BSC die Treue zu halten und unsere
erfolgreiche neunjährige Partnerschaft zu verlängern. Der Club ist
ein wichtiges Stück Berlin, mit dem sich viele unserer Hörerinnen und
Hörer aus Berlin und Brandenburg identifizieren. Die Blau-Weißen sind
für uns der Top-Favorit mit großem Potential für den direkten
Wiederaufstieg in die Bundesliga."



Die Verlängerung der Partnerschaften erfolgte unter Vermittlung
von SPORTFIVE, Vermarktungspartner von HERTHA BSC. Christian Jäger,
SPORTFIVE-Teamleiter bei Hertha BSC: "Wir sind froh, dass 94,3 rs2
weiter auf Hertha setzt. Und im nächsten Jahr können beide Partner
dann das zehnjährige Jubiläum ihrer Zusammenarbeit feiern. Die
Vertragsverlängerung zeigt, dass Hertha BSC auch in der zweiten Liga
ein äußert attraktiver Partner bleibt."



Pressekontakt:
HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Gerd Graus
(Leiter Medien/Pressesprecher)
Telefon: 030/300928-25,
Fax: 030/300928-94,
gerd.graus@herthabsc.de,

Peter Bohmbach
(Leiter Öffentlichkeitsarbeit)
Telefon: 030/300928-281,
peter.bohmbach@herthabsc.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.07.2010 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 222398
Anzahl Zeichen: 2916

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Audi und die TOP Radiovermarktung stehen zu HERTHA BSC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERTHA BSC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HERTHA BSC: Einladung zur Pressekonferenz ...

Vor dem Auswärtsspiel von HERTHA BSC gegen den FSV Frankfurt(Samstag, 16. Oktober 2010, 13:00 Uhr) laden wir alle Medienvertreter herzlich zur Pressekonferenz mit HERTHA-Geschäftsführer Michael Preetz und Trainer Markus Babbel ein. Die Pres ...

Alle Meldungen von HERTHA BSC GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z