Air Berlin: Schnell-mal-weg-Special für den Sommer
ID: 222613
Air Berlin: Schnell-mal-weg-Special für den Sommer
Ab morgen zwei Tage lang günstige Tickets buchen
Fluggäste aus Deutschland können sich jetzt über ein Sommerangebot freuen: Am 6. und 7. Juli 2010 werden die Ticketpreise für ausgewählte Direktverbindungen um 30 Prozent gesenkt. Wer also noch ein Reiseziel für die Sommerferien sucht, kann mit Air Berlin von fast allen deutschen Flughäfen in die Welt starten. Die Aktion gilt für Flüge auf der Kurz- und Mittelstrecke von Air Berlin. Reisefreudige können so zum Beispiel auch den Norden Afrikas erreichen und von Köln/Bonn nonstop nach Algier, Nador, Tanger oder Tunis fliegen.
Reisezeitraum für die vergünstigten Verbindungen ist vom 12. Juli bis 31. August 2010. Weitere Informationen und Flüge gibt es im Internet unter www.airberlin.com.
Pressekontakt:
Diane Daedelow
Pressereferentin Air Berlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
Mail: ddaedelow@airberlin.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.07.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 222613
Anzahl Zeichen: 1220
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Air Berlin: Schnell-mal-weg-Special für den Sommer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Air Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).