Share to Commerce: Mit Produktbewertungen den Umsatz im Onlinehandel erhöhen

Share to Commerce: Mit Produktbewertungen den Umsatz im Onlinehandel erhöhen

ID: 223202
(ots) - Das Produkt-Wiki produki.de hat das neue Angebot
"Share to Commerce" für Online-Shops vorgestellt. Mit dem Service
können Online-Händler ihre Produktseiten um Produktbewertungen und
einen Fragen / Antworten-Bereich aufwerten. produki kümmert sich
dabei nicht nur um die technische Integration, sondern liefert zu
zahlreichen Produkten auch gleich die passenden Inhalte mit.

Als ersten Kunden konnte das Bonner Unternehmen die Gimahhot GmbH
von dem Angebot überzeugen. Auf Gimahhot.de werden zu Produkten jetzt
die wichtigsten Vor- und Nachteile angezeigt, die von der
produki-Community und den Gimahhot-Kunden bewertet und ergänzt
werden. Darüber hinaus können Besucher von Gimahhot Fragen zu
Produkten stellen und Antworten von anderen Verbrauchern erhalten.

Online-Händler können mit "Share to Commerce" ihre
Konversionsraten und damit ihren Umsatz erhöhen sowie die
Supportkosten reduzieren. Die Vorteile haben auch Thomas Promny,
Geschäftsführer der Gimahhot GmbH, überzeugt: "Mit den Inhalten und
Funktionen von produki bieten wir unseren Kunden einen eindeutigen
Mehrwert, was sich in einer höheren Konversionsrate und einer
längeren Verweildauer auf unserer Website widerspiegelt."

"Share to Commerce hilft Besuchern von Online-Shops dabei, die
richtige Kaufentscheidung zu treffen und Antworten auf Fragen zu
Produkten zu erhalten - das senkt nicht nur die Retourenquote,
sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit und -bindung", ergänzt
Nico Zorn, Mitgründer von produki.de.

Interessenten können unter http://b2b.produki.de unverbindlich
detaillierte Informationen zu "Share to Commerce" anfordern.

Über produki:

produki steht für Produkt-Wiki und ist eine Website, auf der
Konsumenten Tipps und Problemlösungen zu Produkten sammeln, bewerten
und sich untereinander vernetzen können. Gründer der produki UG


(haftungsbeschränkt) sind Nico Zorn, Roland Schäfer und Christian
Clever. www.produki.de

Bildmaterial:

produki Logo (hochauflösend): http://bit.ly/produki-logo
Screenshot: Gimahhot Produktseite mit Produktbewertungen /
Fragenbereich von produki: http://bit.ly/produktseite-gimahhot
Screenshot: produki Produktseite: http://bit.ly/produktseite-produki



Pressekontakt:
Nico Zorn

Tel.: (+49) 228 -30414866
E-Mail: nico@produki.de
Web: http://www.produki.de

produki UG (haftungsbeschränkt)
Rodeweg 7
53229 Bonn

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Strategisches IT Management für erfolgreiche Projekte im Immoblien Management DGAP-News: Deutsche EuroShop legt Grundstein für langfristiges Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.07.2010 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223202
Anzahl Zeichen: 2757

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bonn



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Share to Commerce: Mit Produktbewertungen den Umsatz im Onlinehandel erhöhen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

produki UG (haftungsbeschr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von produki UG (haftungsbeschr


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z