zentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitgli

zentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitglieder

ID: 223712

zentrada.network, das führende internetbasierte Einkäufer- und Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Europa, freut sich seinen rund 25.000 deutschsprachigen Premium-Mitgliedern zwei weitere namhafte Vorteilspartner präsentieren zu können.



zentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitgliezentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitglie

(firmenpresse) - Würzburg, 7.Juli 2010. Für die Kooperation mit zentrada gewähren OTTO Office und die Deutsche Telekom den Premium-Mitgliedern des Einkäufernetzwerkes exklusive Sonderkonditionen. Diese können dem zentrada-Mitglied je nach Bedarfsstruktur schnell ein paar Hundert Euro Ersparnis pro Jahr bringen.

OTTO Office ist einer der führenden Versandhändler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Im Angebot für Geschäftkunden sind über 15.000 Markenartikel zu günstigen Preisen rund ums Büro - von Verbrauchsmaterial über Bürotechnik bis hin zur Einrichtung. zentrada-Mitglieder erhalten auf das gesamte Sortiment - auch auf alle Sonderangebote - einen Dauerrabatt von 10% auf den Nettowarenwert.

Auch die Deutsche Telekom bietet den zentrada-Mitgliedern exklusive Sonderkonditionen. Unter der gemeinsamen Unternehmensmarke "T" liefert die Telekom alles aus einer Hand: Handys und Smartphones, Festnetz und Mobilfunk, (V)DSL oder mobiles Internet. zentrada-Mitglieder sparen bares Geld.

Zur Abwicklung dient die zentrada.Card, die auch zum kostenfreien Eintritt auf kooperierenden Handelsmessen berechtigt. zentrada-Mitglieder können sich jederzeit online unter http://www.zentrada.de/web/main_tradePartner.cfm über die Partner informieren und alle Vorteilsangebote von dort aus direkt buchen.

"Wir freuen uns, das Vorteilangebot unseres internetbasierten Einkäufernetzwerkes mit zwei so namhaften und führenden Anbietern des Geschäftsbedarfs ausbauen zu können", so Ingo Schloo, Geschäftsführer des Online-Netzwerkes." Für uns erweitert und dokumentiert dies auch den Nutzwert und Erfolg, den onlinebasierte Business-Netzwerke für spezielle Zielgruppen bieten können."

Schon heute nutzen europaweit 140.000 gewerbliche Wiederverkäufer das zentrada.network mit seinen acht eigenständigen Länderplattformen. Kern des Angebotes bilden die Online-Marktplätze für den Großhandelseinkauf wie www.zentrada.de . Das Angebot wird in Deutschland ergänzt durch die 14-tägig erscheinende Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und zentrada.TV, das in eigenen Videoberichten über das Handelsgeschehen berichtet.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

zentrada.network ist das führende Einkäufer- und Handelsnetzwerk für den Großhandel von Trendartikeln, Sortiments- und Aktionswaren in Deutschland und Europa.
Aktuell präsentieren 3.750 Anbieter rund 300.000 Rubrikangebote mit EK-Preisen für über 140.000 gewerbliche Mitglieder auf den Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen, den Niederlanden, Italien, Spanien, Ungarn und Großbritannien. Das Angebot wird ergänzt durch die 14-tägig erscheinende Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und den Webcast-Dienst zentrada.TV.
http://www.zentrada.de



PresseKontakt / Agentur:

zentrada.network
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074
Würzburg
martin.hausmann(at)zentrada.de
0931/3598128
http://www.zentrada.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Allgäuer Outdoor-Spezialist präsentiert Produktneuheiten auf der OutDoor in Friedrichshafen Neuer Service der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.07.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223712
Anzahl Zeichen: 2405

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Hausmann
Stadt:

Würzburg


Telefon: 0931/3598110

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 667 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"zentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitglieder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

zentrada.network GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

zentrada erweitert Fashion-Marktplatz ...

Der europäische Großhandels-Marktplatz zentrada (www.zentrada.de) investiert in den Bereich Fashion und Accessoires und hat mit neuen Lieferanten das Sortiment deutlich erweitert. Fashion ist und bleibt einer der großen Märkte im unabhängige ...

So können Online-Händler mit Handelsware Geld verdienen ...

Die Zeiten sind vorbei, in denen der Online-Handel als einfacher und schneller Vertriebsweg mit guten Renditen und damit als Zukunftsperspektive des unabhängigen Einzelhändlers bewertet wurde. Inzwischen entfliehen sogar einzelne Onlinehändler dem ...

Alle Meldungen von zentrada.network GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z