Crocs Europe spaziert zum ersten Mal ins Fernsehen /
IP Deutschland gewinnt Crocs für RTL, VOX und SUPER RTL
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"Fußverwöhner": Die charakteristischen Kunststoffschuhe von Crocs
Europe zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort und einen
außergewöhnlichen Look aus. Nun setzt der Hersteller des leichten
Schuhwerks zur Steigerung der Markenbekanntheit erstmals auf den
Werbeträger TV. In Zusammenarbeit mit IP Deutschland, der
Kommunikationsagentur move communications und der Mediaagentur
media+more startet Crocs Europe seinen Werbeauftritt auf den Sendern
RTL, VOX und SUPER RTL.
Vom 12. bis zum 31. Juli 2010 können sich die TV-Zuschauer im
15-sekündigen Spot vom Wohlfühlfaktor der aus dem Hightech-Material
Croslite hergestellten Crocs überzeugen. Endlich Feierabend: Die
junge Frau im Spot wird zuhause begeistert von ihren "Croslites"
begrüßt, die ihr mit ausgestreckten Ärmchen entgegenlaufen. Sie
befreien sie von ihren hochhackigen Pumps und massieren ihr liebevoll
die Füße - wer möchte nach der Arbeit nicht gerne derart empfangen
werden? Da muss man nicht lange erschöpft die Beine hochlegen,
sondern kann in seinen bequemen Crocs gleich weiterziehen, ganz
gleich ob in Clogs, Ballerinas oder Flip-Flops, ob mit oder ohne
Absatz. Diese Freude an komfortablen Schuhen kann über RTL, VOX und
SUPER RTL großflächig vermittelt werden und zur Erhöhung der
Markenawareness beitragen.
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
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Datum: 07.07.2010 - 12:05 Uhr
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