Munich Line GmbH: 1-er BMW Cabrio als Motivationsspritze

Munich Line GmbH: 1-er BMW Cabrio als Motivationsspritze

ID: 224054

Gut motivierte Mitarbeiter leisten mehr. Das bedeutet mehr Umsätze und eine sichere Zukunft.



Cabrio fürs WochenendeCabrio fürs Wochenende

(firmenpresse) - Am Freitag vor dem großen Fussballwochenende (WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien) hat das Call-Center Munich Line GmbH sein feuchtfröhliches Sommerfest zelebriert. Am frühen Abend überraschte Geschäftsführer Oliver Vucak sein Team mit einer besonderen Motivationsspritze. „Wer im heißen Juli am besten verkauft, fährt ein Wochenende lang mit einem 1-er BMW Cabrio ins Blaue“, verkündete Vucak der begeisterten Mannschaft. An die Pinwand hängte er zur Bestätigung ein Bild vom flotten Oben-Ohne-Roadster.

Der Geschäftsführer der Munich Line GmbH verfolgt eine eigene Strategie damit. Bei der letzten Mitarbeiterversammlung meinte er: „Wenn Mitarbeiter bei uns fleißig und engagiert sind. Wenn Sie sich an alle Regeln halten, bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, eine gute Atmosphäre und motivieren mit besonderen Leistungen.“ Dadurch versucht Vucak ein eingeschworenes Verkaufsteam aufzubauen, das mit Spitzenleistungen glänzen soll. Seiner Meinung nach habe ein Top-Verkäufer immer eine sehr gute Zukunft. Dem Bereich Telesales gehöre die Zukunft.

Fakt ist, dass bei Stellenausschreibungen überdurchschnittlich viele Call-Agenten gesucht werden. Beratung, Service und natürlich der Verkauf laufen heute vor allem über das Telefon ab. Banken sparen sich Filialen und Schalterangestellte und bieten dafür ihren Kunden kostenlose Kontoführung. Wer ein Handy kauft, spricht recht bald mit seinem Kundenbetreuer über Telefon. Es geht dabei u.a. um Tarifmodelle oder die letzte Rechnung. Trotz häufig langer Zeiten in den Warteschleifen, wird der Kunde schneller bedient als früher. Der gesamte Sektor der Finanzdienstleistung wäre nicht denkbar ohne Akquisition und Erstberatung über das Telefon. Am Anfang des Kontakts stehen fast immer geschickte Terminierer.

Neuartige Produkte wie „Prepaid-MasterCards“ verkaufen sich sehr gut über das Telefon. Deshalb hat der Geschäftsführer Oliver Vucak für sein Unternehmen diese Produktgruppe an Land gezogen. Diesen Sommer beginnt damit der Verkauf am Telefon. Deshalb motiviert Vucak seine Mannschaft mit besonderen Aktionen wie der „Fahrt ins Blaue mit dem 1-er BMW“


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unter der Geschäftsführung von Oliver Vucak besteht die Munich Line GmbH seit 2009. Das Unternehmen ist Dienstleister im Sektor Telemarketing und hat sich mit bis zu 30 fest angestellten Mitarbeitern auf den Verkauf am Telefon spezialisiert. Bestandskundenpflege, Neukundengewinnung und Beratung sind die Säulen der Arbeit. Über eine leistungsfähige Serveranlage und durch flexible Softwareprogramme können in kurzem Zeitraum viele Telefonkontakte hergestellt werden. Gewissenhaftes Controlling und ständige Schulungen der Mitarbeiter garantieren ein hohes Leistungsniveau. Von München aus agiert das Call-Center im deutschsprachigen Bereich Europas. Neben dem Vertrieb von neuen Produkten wie „Prepaid-MasterCards“ übernimmt das Unternehmen auch Spezialaufgaben für den Business-Bereich.



Leseranfragen:

Munich Line GmbH
Aidenbachstraße 52a
D – 81379 München

Telefon: +49(0)89 540 433 66
Telefax: +49(0)89 540 433 67
E-Mail: info(at)munichline.de
Internet: www.munichline.de
Presse: Andreas Huber
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Oliver Vucak



drucken  als PDF  an Freund senden  Das International Health Promotion Awards Symposium 2010, bei dem innovativen Gesundheitsprogrammen weltweit Preise verliehen werden, findet vom 6. - 7. Dezember 2010 in Rom (Italien) statt KfW eröffnet mit der
Bereitgestellt von Benutzer: AndreasHuber
Datum: 07.07.2010 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224054
Anzahl Zeichen: 2258

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Huber
Stadt:

München


Telefon: +49(0)89 540 433 66

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 735 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Munich Line GmbH: 1-er BMW Cabrio als Motivationsspritze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Munich Line GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Munich Line GmbH: Über ein Jahr erfolgreich am Markt ...

Das Münchener Call-Center Munich Line GmbH hat vergangene Woche sein über einjähriges Bestehen gefeiert. Das Unternehmen sieht für sich und den Sektor des Telemarketings eine sichere Zukunft. Trotz der Krisenstimmung und den Sparmaßnahmen in Deu ...

Alle Meldungen von Munich Line GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z