Der Schlüssel zur effizienten Datennutzung - Research Intelligence Management (RIM)
ID: 22419
Zum 01.07.06 hat die Strategieagentur diffferent (Hannover/Berlin) unter Verantwortung von Account-Managerin Eva Iken den Kompetenzbereich Research Intelligence Management gestartet, der sich dem Handling und der strategisch relevanten Verdichtung und Verknüpfung vorliegender Marktforschungsdaten annimmt.
Mit Hilfe intelligenter Tools und Services holt diffferent das Maximum aus Marktforschungsstudien und Datensätzen heraus und macht die Erkenntnisse und Ergebnisse für den Alltag handhabbarer - strategische Ableitung inbegriffen.
Unter http://www.diffferent.de/download/download.php?id=00196 finden Sie ausführlich das diffferent-RIM-Leistungsportfolio erklärt.
Bei weiterführenden Fragen zu dem konkreten Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
diffferent GmbH
Strategieagentur für Marken und Kommunikation
Sven Wollner
Director Corporate Branding and Communication
wollner@diffferent.de
www.diffferent.de
Falckensteinstrasse 49
D-10997 Berlin
T +49 (0) 30 69 53 74-0
F +49 (0) 30 69 53 74-44
Bereitgestellt von Benutzer: diffferent
Datum: 29.08.2006 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22419
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Wollner
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 69 53 74 -0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.8.06
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1040 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Schlüssel zur effizienten Datennutzung - Research Intelligence Management (RIM)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
diffferent GmbH Strategieagentur für Marken und Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).