Microsoft mit neuer PR-Agentur

Microsoft mit neuer PR-Agentur

ID: 224378

Microsoft mit neuer PR-Agentur



(pressrelations) -
Unterschleißheim, 7. Juli 2010. Microsoft Deutschland vergibt nach turnusmäßiger Neuausschreibung seinen PR-Etat an Faktor 3. Die Hamburger Agentur tritt damit die Nachfolge von Fink Fuchs Public Relations an, die in den vergangenen sieben Jahren den Software-Anbieter mit zahlreichen Kampagnen erfolgreich unterstützt hat.
Die Übergabe der Aufgaben erfolgt im Juli. Für Anfragen interessierter Journalisten steht weiterhin der Microsoft-Presseservice zur Verfügung.

"Im Rahmen einer regelmäßigen Neuausschreibung unseres Etats haben wir uns für Faktor 3 als neuen Agenturpartner entschieden und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben", so Thomas Mickeleit, Director of Communications, Microsoft Deutschland. "Wir bedanken uns ausdrücklich beim Team von Fink Fuchs Public Relations für die siebenjährige Zusammenarbeit, die sehr erfolgreich zum Erreichen unserer PR-Ziele beigetragen hat."

Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 58,44 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2009; 30. Juni 2009). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2009 betrug 20,36 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das European Microsoft Innovation Center (EMIC) in Aachen hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.


Ansprechpartner Microsoft
Thomas Mickeleit
Director of Communications
Microsoft Deutschland GmbH

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Staatssekretär Pfaffenbach: 'KMU spielen wichtige Rolle beim Breitbandausbau in der Fläche' Ballermann 2010 - Der Sampler
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.07.2010 - 00:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224378
Anzahl Zeichen: 2037

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 236 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Microsoft mit neuer PR-Agentur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Microsoft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Microsoft


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z