Freizeitbad-Marketing

Freizeitbad-Marketing

ID: 224673

Das Osnabrücker Freizeitbad Nettebad zählt zu den bestbesuchten Freizeitbädern Deutschlands. Für die jüngsten Besucher hat das Freizeitbad kindgerechte Werbemittel und Give-aways von der Osnabrücker Werbeagentur Spring konzipieren und entwickeln lassen.



In Nettis Malbuch malen Kinder gernIn Nettis Malbuch malen Kinder gern

(firmenpresse) - Die Werbemittel und Give-aways erfüllen pädagogische Zwecke - zum Beispiel das spielerische Erlernen der Baderegeln.

Im Zentrum des kindgerechten Werbekonzeptes steht ein sympathisches Kind namens Netti. Die Figur konzipierte und zeichnete der Creative Direktor der Spring Werbeagentur, Uli Klomann. Netti begleitet in der Schwimmschule die Kleinsten im Umgang mit dem Element Wasser und vermittelt im Bad die wichtigsten Baderegeln. Als lebensgroße Stofffigur verteilt Netti Werbegeschenke und Informationsmaterial bei lokal-regionalen Events und überreicht auf Kindergeburtstagen die Geburtstagstorte.

Die beliebte Figur hat die Werbeagentur Spring auf zahlreichen Medien zum Leben erweckt. So entstanden in den vergangenen Monaten zwei Malbuch-Ausgaben, Stundenpläne, ein Heft zum Lernen der Baderegeln, ein Memoryspiel und ein buntes Würfelspiel. Alle Give-aways entstanden in der Kreativschmiede der Spring Werbeagentur in enger Zusammenarbeit mit dem Nettebad-Mitarbeitern.

Eine Broschüre mit Beispielen der Freizeitbad-Werbung für das Nettebad ist bei der Spring Werbeagentur kostenlos erhältlich:info@spring-werbeagentur.de oder auf http://www.spring-werbeagentur.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland Weltmeister trotz Niederlage! 11. INTERFORST 2010 in München: PreiswertÜbernachten ab 14,50 EUR bei den A1 Wohnheimen!
Bereitgestellt von Benutzer: GisbertWegener
Datum: 08.07.2010 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224673
Anzahl Zeichen: 1489

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freizeitbad-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsch-britische Marketing-Kooperation ...

Ausländische Märkte zu erobern, hat seine Tücken. Wer seine Produkte oder Dienstleistungen in Großbritannien vermarkten möchte, hat es jetzt einfacher. Was sind die richtigen Medien? Welches Konkurrenzumfeld besteht? Was muss ich investieren, um ...

Alle Meldungen von SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z