"Kampf der RealityAllstars": Völliger Komfortverlust in der Sala

"Kampf der RealityAllstars": Völliger Komfortverlust in der Sala

ID: 2250950

(ots) -
- Sarah Knappik und Elsa Latifaj ziehen in die Sala
- Nach dem Safety-Lostopf verlieren die Allstars jeglichen Komfort und Luxus
- "Kampf der RealityAllstars" am 13. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+

Schwere Entscheidungen, explosive Neuzugänge und blankliegende Nerven: Während Cosimo und Emmy in der "Stunde der Wahrheit" über einen Exit entscheiden müssen, sorgen Sarah Knappik und Elsa Latifaj für frischen Wirbel in der Sala. Der folgenschwere Safety-Lostopf bringt die Gruppe mit drastischen Opfern an ihre Belastungsgrenze, bevor ein heftiger Streit zwischen Georgina, Paco und Elena die Situation endgültig eskalieren lässt. Bei der "Wand der Wahrheit" steht schließlich die nächste folgenschwere Entscheidung an - und erneut muss ein Allstar um seinen Platz bangen. "Kampf der RealityAllstars" am 13. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+.

In der "Stunde der Wahrheit" liegt eine schwere Entscheidung in den Händen von Cosimo und Emmy: Wer muss die Sala verlassen - Sandy oder Serkan? Es gibt nicht nur einen Exit, sondern auch zwei Neuzugänge: Überraschend betritt Sarah Knappik am Abend die Sala und sorgt direkt für Partystimmung. Während sich besonders Elena über den Einzug freut, ist nicht jeder von der neuen Mitbewohnerin begeistert: "Kaum haben wir den einen Parasiten beseitigt, hat sich irgendein anderes Insekt wieder breit gemacht und Eier gelegt!", giftet Matthias. Am nächsten Tag folgt mit Elsa Latifaj bereits der nächste Neuankömmling.

Nicht nur die Ankunft von Sarah Knappik ist Matthias ein Dorn im Auge. Auch die Wohnsituation in der Sala stört ihn. Nachdem er nun schon einige Tage die Küche aufgeräumt hat, platzt ihm der Kragen: "Ihr haust wie die Schweine, ihr seid auch Schweine, verdammte Scheiße!".

Beim Safety-Lostopf zeigt sich, wie weit die Allstars für ihren Verbleib gehen. Um sich Safety-Lose zu sichern, verkaufen sie Stück für Stück ihren Sala-Komfort: Betten, Zigaretten und zahlreiche weitere Annehmlichkeiten werden verspielt. Vor allem Paco geht dabei kompromisslos vor - und macht sich mit seinem Vorgehen schnell zum Feindbild der Gruppe. Nach dem Spiel kippt die Stimmung, denn die Allstars müssen auf jeglichen Komfort verzichten: Betten, der Pool und die Poolliegen, die Sportecke, Spiegel, Kaffee, Zigaretten und ihre eigenen Koffer sind ab sofort Geschichte. Doch wer zieht am Ende das Safety-Los?



Die Situation eskaliert schließlich in einem massiven Streit zwischen Georgina und Paco. "Security! Der Asoziale stellt sich vor mir auf, er bedroht mich!" schreit Georgina. Dann folgen wilde Beleidigungen von Georgina. Wutentbrannt steigt sie in den eigentlich gesperrten Pool. Ihre Begründung: "Warum soll ich mich hier fürs Team an irgendwas halten? Ich wohne in Dubai!". Sogar Matthias ist schockiert: "Ich finde es wirklich krass, was aus Reality geworden ist!". Und auch Sarah Knappik ist am Limit: "Es reicht, ich bin fast 40, bin mit einem halben Fuß im Grab. Ich bin hier für meine Rente, für die Privatschule meiner Tochter!".

Bei der "Wand der Wahrheit" soll entschieden werden, wer der größte Regelbrecher ist. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen, denn Elsa und Sarah müssen aus den vier höchstplatzierten der "Wand der Wahrheit" eine Person rauswerfen. Wer muss sich vom Titel "RealityAllstar" verabschieden?

"Kampf der RealityAllstars" am 13. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+. Das Format wird von Banijay Productions Germany produziert.

Bildmaterial, Interviews und weitere Infos finden Sie in unserem Media Hub: Kampf der Realitystars - RTLZWEI Unternehmen (https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Funternehmen.rtl2.de%2Fsendungen%2Fkampf-der-realitystars&data=05%7C02%7CDominik.Rabenberg%40rtl2.de%7C0a6465ac9f5345d69fd808deaab20e8c%7Cc5eaaa863ebd4d4db5bf1edd64cdb03e%7C0%7C0%7C639135878893985173%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJFbXB0eU1hcGkiOnRydWUsIlYiOiIwLjAuMDAwMCIsIlAiOiJXaW4zMiIsIkFOIjoiTWFpbCIsIldUIjoyfQ%3D%3D%7C0%7C%7C%7C&sdata=sUykoidr3pi8jsZdMBZBozCYoHUIP1YOi1MgcerUgas%3D&reserved=0)

Über "Kampf der RealityAllstars":

Am Star-Strand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um bis zu 50.000 Euro Siegprämie, den Titel "RealityAllstar" und vor allem eines: Sendezeit! Doch auch abseits der Spiele und der "Wand der Wahrheit" des Realitykosmos müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten. Immer wieder stellen sie sich Moderatorin Arabella Kiesbauer in der "Stunde der Wahrheit", während Neuankömmlinge dazustoßen und die Karten neu mischen. "Kampf der Realitystars" wurde erstmals im Jahr 2020 ausgestrahlt. Bislang wurden sechs Staffeln der erfolgreichen Realityshow gezeigt.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de


Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  CIVIS Medienpreis 2026: Verleihung am 18. Mai in Berlin PEUGEOT jetzt offizieller Partner des Deutschen Filmpreises
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2026 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2250950
Anzahl Zeichen: 5225

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Kampf der RealityAllstars": Völliger Komfortverlust in der Sala"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTLZWEI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bewegen und überraschen: RTLZWEI präsentiert die Programm-Highlights der TV-Saison 2026/27 ...
Wie kein anderer Sender zeigt RTLZWEI die Vielfalt des echten Lebens. Ob große Reality-Shows, Doku-Soaps, Dokumentationen oder Reportagen - in der kommenden TV-Saison erzählt der Sender Geschichten, die bewegen und überraschen. Dabei verbindet RTLZWEI etablierte Erfolgsmarken mit neuen Ideen und

Sommer, Sonne, Stellplatzglück: "Bella Italia - Camping auf Deutsch" kehrt mit neuen Geschichten zurück ...
- Mit Nicole und Sascha Fingerhuth, Sascha und Dennis sowie Familie Nawrot - Zwischen Urlaubsträumen, Traumhochzeit und Camping-Neuland - Neuer Sendeplatz für "Bella Italia - Camping auf Deutsch": Ab 22. Juli 2026 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+

Die Spielfilm-Highlights bei RTLZWEI: Von Mittelalter-Action bis zu modernen Hochzeits-Abenteuern ...
- Freitag, 26. Juni 2026: "Der letzte Tempelritter" (20:15 Uhr) - Sonntag, 28. Juni 2026: "Beautiful Wedding" (20:15 Uhr) Die Spielfilm-Highlights bei RTLZWEI bieten ein kontrastreiches Wochenende. Der Freitagabend ist mit "Der letzte Tempelritter" (20:15 Uhr) und &qu


Weitere Mitteilungen von RTLZWEI


Bertelsmann verzeichnet rund 5 Prozent organisches Umsatzwachstum im ersten Quartal 2026 ...
- Umsatz von 4,4 Mrd. Euro - Starke operative Performance der Geschäfte - Bekanntgabe des Sky-Erwerbs sowie des geplanten Zusammengehens von BMG und Concord im April - Prognose für das Gesamtjahr bestätigt - Thomas Rabe: "Sehr vielversprechender Start in das neue Jahr." Bertelsmann ve

KI-freie Zonen: Wo PR-Profis bewusst keine Künstliche Intelligenz einsetzen ...
Rechtliche Inhalte, vollständig KI-generierte Multimedia-Formate und sensible Themen: In diesen Bereichen verzichten Kommunikatorinnen und Kommunikatoren besonders häufig auf Künstliche Intelligenz. Denn obwohl KI in der professionellen Kommunikation längst angekommen ist, wird sie von PR-Profis

Schoeller-Initiative GESI Giga Batteries mit Allianz Global Investors nimmt Fahrt auf / Umfangreiches Investitionsprogramm in Deutschland auf den Weg gebracht. ...
Die ersten Mai-Tage haben gezeigt: In Deutschland gibt es immer öfter Phasen mit hohen Überschüssen an Sonnen- und Windenergie; in der Spitze erzeugen wir 2,5 mal mehr grünen Strom als wir verbrauchen. Diese Energie zu erhalten und zu nutzen, ist ökonomisch und ökologisch sinnvoll, sagt Martin

Tee vereint die Welt. Und wirkt in jeder Hinsicht positiv. ...
Am 21. Mai feiert der Deutsche Tee & Verband den Tag des Tees. Unter dem Motto Tee vereint die Welt steht dabei aus gutem Grund dieses Jahr Kenia im Mittelpunkt. Tee als Entwicklungstreiber auf dem afrikanischen Kontinent Seit 1903 im fruchtbaren Hochland Kenias die ersten Teepflanzen angebaut


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z