Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview

Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview

ID: 225616
Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im InterviewInnovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview

(firmenpresse) - Berlin, 09.07.2010. Graue Theorie hilft selten weiter. Für mehr Farbe im Marketing-Alltag, hat marketingshop.de eine Interviewreihe mit klein- und mittelständischen Unternehmern gestartet, die ihre Ideen und praktische Erfahrungen teilen. Interessierte erfahren in den Interviews welchen Problemen sich die Unternehmer stellen mussten und wie sie diese bewältigt haben. Oftmals wurden hier ungewöhnliche Wege beschritten, die aufschlussreich und unterhaltsam zugleich kreative Lösungen bieten. Die Interviewreihe und weitere Informationen sind abrufbar unter: http://blog.marketingshop.de/category/experten-interviews/

Zielsicheres E-Mail-Marketing oder erfolgreich ein Verkaufsgespräch führen sind nur zwei von weiteren Themen, die marketingshop in seinen Interviews behandelt. Geschäftsführer äußern sich zu Kniffen, die ihren Unternehmen Erfolg beschert haben. Sie berichten so zum Beispiel über ihre Erfahrungen mit dem Social Media- oder Guerilla Marketing.

Die Interviews sind eine weitere Serviceleistung von www.marketingshop.de. Die Website offeriert für Unternehmen und Freiberufler kostengünstige und modulare Lösungen für On- und Offline-Kampagnen, die den Verkaufserfolg erhöhen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von den Services. Zur Auswahl stehen Produkte und komplette Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content-Erstellung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Compex erweitert abgabenorientierte Funktionen in Compex Commerce 3.47 Hochleistungsrechner im Industriepark Höchst
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 225616
Anzahl Zeichen: 1502

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg mit System ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh ...

Negativbeiträgen und Rufschädigungen die Substanz nehmen ...

Berlin, 10. Dezember 2010 - Für Produktionsunternehmen und in besonderem Maße für Dienstleister ist die Reputation bedeutsam. Der gute Ruf eilt einem Unternehmen weit voraus und wird zu seinem besten Botschafter. Ein beschädigter Ruf dagegen nimm ...

Traffic erfolgreich erhöhen ...

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetse ...

Alle Meldungen von Media Innovation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z