Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung

Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung

ID: 226264
(ots) - Klappe, die zweite: mit dem 12. Juli beginnt
Geberit AquaClean die zweite Welle der TV Werbung. Erneut ist die
Endkundenkampagne I love Water mit Barbara Becker als Testi-monial on
air. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, SAT 1, n-tv, N24 und tele 5
zur Prime Time geschaltet und ergänzt die 2009 erfolgreich gestartete
Print- und Online-Medien basierte Kampagne.

Geberit forciert in Deutschland erstmals das Endkundenmarketing
mit einer TV Kampagne, die die Liebe zum Wasser thematisiert. Die
sanfte und ausgeglichene Art von Barbara Becker als Testimonial
verkörpert die Eigenschaften von Ruhe und Harmonie, die mit Wasser
verbunden werden. Mit ihrer natürlichen Persönlichkeit unterstreicht
sie auch die Kampagnenbotschaft "I love Water".

"Unser Mediamix hat sich bisher sehr bewährt. Daher setzen wir die
vernetzte Kommunikation im zweiten Halbjahr fort", betont Dr. Karl
Spachmann, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH. Die Auswahl
der Print- und Online-Medien sowie der TV Formate sei nur
unwesentlich gegenüber den ersten sechs Monaten angepasst worden.
"Das Ziel, das wir erreichen wollen, bleibt unverändert: wir möchten
durch den medialen Druck die Aufmerksamkeit für das bisherige
Tabu-Thema Toilettenkultur und die Reinigung mit Wasser steigern."

Die Liebe zum Wasser ist auch sonst ungebrochen: diese
Kernbotschaft findet sich in Broschüren, auf der Homepage
www.i-love-water.de , in Online-Medien und in den Ausstellungen der
Geberit AquaClean Partner. "Es zeigt sich, dass unsere Werbung mit
der emotionalen Bilderwelt immer mehr Endkunden anspricht. Die
Nachfrage nach Geberit AquaClean steigt."

Mehr Informationen zum Unternehmen und zur TV-Werbung auf
www.geberit.de , zur Marke auf www.i-love-water.de .



Pressekontakt:
Geberit Vertriebs GmbH, Theuerbachstraße 1, D-88630 Pfullendorf



Karin Degner, Marketing Services B2C
Telefon +49 7552 934-513,Telefax +49 7552 934-99513
karin.degner@geberit.com, www.geberit.de, www.i-love-water.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Marine - Pressemitteilung / Pressetermin: Fregatte Internet, Telefon und Bundesliga live: Kabel BW startet Entertainment-Angebot CleverKabel 50 Sky
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2010 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226264
Anzahl Zeichen: 2259

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pfullendorf



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Geberit Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geberit: Stimmige Farbkonzepte für das Wohlfühlbad ...

Geflieste Funktionalität in Bahamabeige im Bad - das war gestern. Heute ist das Bad Wohlfühlzone, Wohnraum und Wellnessoase in einem. Das Bad von heute bietet individuelle Lösungen mit cleveren Funktionen und Details; es stellt sich auf seinen Nut ...

Kompakter Allrounder für jedes Bad ...

Das Dusch-WC Geberit AquaClean Tuma vereint elegantes Design mit praktischen Funktionen und ermöglicht dank seiner kompakten Form eine optimale Raumausnutzung. Erhältlich ist die Komforttoilette als Komplettanlage mit passender spülrandloser WC-Ke ...

Ein Bad fürs Leben ...

Ein Badezimmer hat eine Lebensdauer von über 20 Jahren und muss entsprechend hochwertig sein. Sanitärkeramik und Möbel sollten einen hohen Gebrauchsnutzen haben, beständig sein und auch nach vielen Jahren noch gefallen. Die Badserie Smyle von San ...

Alle Meldungen von Geberit Vertriebs GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z