Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung
ID: 226264
Geberit AquaClean die zweite Welle der TV Werbung. Erneut ist die
Endkundenkampagne I love Water mit Barbara Becker als Testi-monial on
air. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, SAT 1, n-tv, N24 und tele 5
zur Prime Time geschaltet und ergänzt die 2009 erfolgreich gestartete
Print- und Online-Medien basierte Kampagne.
Geberit forciert in Deutschland erstmals das Endkundenmarketing
mit einer TV Kampagne, die die Liebe zum Wasser thematisiert. Die
sanfte und ausgeglichene Art von Barbara Becker als Testimonial
verkörpert die Eigenschaften von Ruhe und Harmonie, die mit Wasser
verbunden werden. Mit ihrer natürlichen Persönlichkeit unterstreicht
sie auch die Kampagnenbotschaft "I love Water".
"Unser Mediamix hat sich bisher sehr bewährt. Daher setzen wir die
vernetzte Kommunikation im zweiten Halbjahr fort", betont Dr. Karl
Spachmann, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH. Die Auswahl
der Print- und Online-Medien sowie der TV Formate sei nur
unwesentlich gegenüber den ersten sechs Monaten angepasst worden.
"Das Ziel, das wir erreichen wollen, bleibt unverändert: wir möchten
durch den medialen Druck die Aufmerksamkeit für das bisherige
Tabu-Thema Toilettenkultur und die Reinigung mit Wasser steigern."
Die Liebe zum Wasser ist auch sonst ungebrochen: diese
Kernbotschaft findet sich in Broschüren, auf der Homepage
www.i-love-water.de , in Online-Medien und in den Ausstellungen der
Geberit AquaClean Partner. "Es zeigt sich, dass unsere Werbung mit
der emotionalen Bilderwelt immer mehr Endkunden anspricht. Die
Nachfrage nach Geberit AquaClean steigt."
Mehr Informationen zum Unternehmen und zur TV-Werbung auf
www.geberit.de , zur Marke auf www.i-love-water.de .
Pressekontakt:
Geberit Vertriebs GmbH, Theuerbachstraße 1, D-88630 Pfullendorf
Karin Degner, Marketing Services B2C
Telefon +49 7552 934-513,Telefax +49 7552 934-99513
karin.degner@geberit.com, www.geberit.de, www.i-love-water.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2010 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226264
Anzahl Zeichen: 2259
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Pfullendorf
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Geberit Vertriebs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).