econda wächst weiter

econda wächst weiter

ID: 226311

Herbert Hohn wird Teamleiter Sales




(PresseBox) - Als einer der weltweit führenden Web-Controlling Spezialisten ist die econda GmbH weiter auf Wachstumskurs. Um auch künftig dem schnellen Kundenzuwachs gerecht zu werden sowie diesen erfolgreich voranzutreiben, werden zentrale Aufgaben im Bereich Sales zusammengeführt.
Senior Sales Manager Herbert Hohn übernimmt ab sofort die Rolle als Teamleiter Sales und berichtet direkt an Geschäftsführer Sven Graehl.
?Herbert Hohn ist bereits seit zwei Jahren als Senior Sales Manager bei econda tätig und war maßgeblich in seiner Zeit am Erfolg der Neukundengewinnung sowie der Erschließung strategischer Partnerschaften des Sales Teams beteiligt. Daher freut es uns sehr, dass er die verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt,? erklärt Sven Graehl, kaufmännischer Geschäftsführer der econda GmbH.
Hohn verantwortet in seiner neuen Position unter anderem den strategischen Ausbau von Partnerschaften mit Shopsystem- und Content-Managementsystem-Anbietern. Des Weiteren ist er für die personelle Entwicklung des Sales Team zuständig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.



drucken  als PDF  an Freund senden  TV1.EU überträgt das ddp direct Seminar „Olympia 2018“ als Livestream im Internet Telematikmodul GTS-Micro, Weltneuheit: Bewegungsverfolgung über das Internet für jedermann
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.07.2010 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226311
Anzahl Zeichen: 2216

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z