Mit PERTAL Kaufimpulse für Privatkunden noch dieses Jahr setzen
ID: 22637
PERTAL setzt hierbei mit seinem bewährten Konzept auch bei der Bestandskundenpflege alles daran, um private Kunden noch in diesem Jahr zu einem Termin in Unternehmen zu bewegen. Verglichen mit vielen anderen Anbietern schafft das PERTAL-Konzept umfassende Transparenz bei Marketing-Aktivitäten, wobei die anfallenden Kosten exakt kalkulierbar sind.
Die externe Unterstützung von PERTAL bei der Bestandskundenpflege von Privatkunden, die auf dem speziellen PERTAL-Konzept zur Neukundengewinnung beruht, eignet sich insbesondere für den Automobilhandel, ist jedoch jederzeit auch in anderen Branchen einsetzbar.
Ein besonderes Bonbon erwartet Kunden, die bereits nach dem PERTAL-Prinzip arbeiten!
Über PERTAL (www.pertal.de):
Das Wuppertaler Unternehmen PERTAL verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich der Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege inbesondere im Automobilhandel. In dieser Branche wurde das PERTAL-Konzept bereits sehr erfolgreich eingesetzt und auch von der AUDI AG den angeschlossenen Partnerhäusern zur Implementierung in die Marketingaktivitäten empfohlen.
Pressekontakt:
PERTAL Perfect Research Talarczyk
Dr. Kirsten Lange-Hesse - Abt. Öffentlichkeitsarbeit
Linderhauserstr. 60
42279 Wuppertal
Tel.: 0202-698740
Fax: 0202-6987410
Email : presse@pertal.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PERTAL
Datum: 07.09.2006 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22637
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Talarczyk
Stadt:
Wuppertal
Telefon: 0202-698740
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 07.09.2006
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