Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vorstand bei citiworks AG
ID: 226509
Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vorstand bei citiworks AG
DARMSTADT (leu) - Holger Mayer, Vorstand der HSE mit der Zuständigkeit für die kaufmännischen Bereiche und den Vertrieb, ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der citiworks AG mit Sitz in München gewählt worden.
Die Rechtsanwältin Stephanie Möller wurde zum Vorstand der citiworks AG bestellt. Sie nimmt die Vorstandstätigkeit gemeinsam mit dem Vorstand Dr. Oliver Runte wahr und konzentriert sich bei der citiworks auf die kaufmännischen Bereiche und die IT. Der Schwerpunkt von Herrn Dr. Runte liegt in den Bereichen Handel und Vertrieb.
Stephanie Möller verfügt über langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft. Begonnen hatte Stephanie Möller ihre Karriere bei dem VDEW, nunmehr firmierend unter BDEW. Seit dem Jahr 2000 ist Stephanie Möller für die HSE in Darmstadt tätig und übernahm dort 2002 die Leitung des Bereichs Recht Vertrieb und Handel, die sie als Prokuristin der HSE auch weiterhin inne hat.
Die citiworks ist eine 89-prozentige Tochtergesellschaft der HSE. Als Spezialist in den Bereichen Energiehandel und -logistik ist die citiworks mit ihren rund 40 Mitarbeitern bundes-weiter Energiedienstleister für Geschäftskunden.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.hse.ag/newsletter ändern oder kündigen.
Freundliche Grüße
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Konzernkommunikation
Frankfurter Str.100
64293 Darmstadt
Telefon: 06151 701-1157, -1152 oder -1153
Telefax: 06151 701-1159
E-Mail: presse@hse.ag
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.07.2010 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226509
Anzahl Zeichen: 1820
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vorstand bei citiworks AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSE - HEAG Suedhessische Energie AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).