Wo kann ich noch ein Studium beginnen?
ID: 226882
Alle, die jetzt noch ein Studium in den Niederlanden beginnen möchten, sollten sich beeilen! Das Studium in den Niederlanden fängt bereits am 01.09.2010 an.
Das Team von www.studieren-in-holland.de möchte euch jedoch auf einige Hochschulen in den Niederlanden aufmerksam machen, an denen es noch möglich ist, ein Studium zu beginnen. Manche Hochschulen bieten sogar einen ins Studium integrierten, kostenlosen Sprachkurs an!
An folgenden Hochschulen ist es möglich, sich noch für das Studienjahr 2010/2011 zu bewerben:
Avans Hogeschool Bewerbung bis zum 31. Juli - Beginn am 1. September
Stenden Hogeschool Bewerbung bis zum 20. August - Beginn 1. September
Hogeschool Zeeland Bewerbung bis zum 15. Juli
Windesheim Honours College Bewerbung bis zum 31. August
Vrije Universiteit Brussel Bewerbung bis zum 30. September - Beginn 1. Oktober
Maastricht University Bewerbung bis zum 31. August
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Edu-Con Strategic Education Consulting GmbH betreibt Internet-Portale, die über das Studium in verschiedenen Ländern informieren. Sie bieten Informationen über Bewerbung, Studiengebühren, Studiengänge, Hochschulen, Universitäten, Studienfinanzierung, Studienplätze etc. Im Bereich Forschung führt Edu-Con Erhebungen, statistische Auswertungen und Evaluationen zur Bildung in Deutschland durch; ein Schwerpunkt liegt auf föderalen und regionalen Vergleichen.
Datum: 13.07.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226882
Anzahl Zeichen: 1316
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Rheine
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wo kann ich noch ein Studium beginnen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EDU-CON Strategic Education Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).