ENTEGA vor Ort im Monat August: Energieberatung in der Region

ENTEGA vor Ort im Monat August: Energieberatung in der Region

ID: 227047

ENTEGA vor Ort im Monat August: Energieberatung in der Region



(pressrelations) -
vom: 13.7.2010:

DARMSTADT (ac) ? Im Monat August finden die nächsten Termine der Energieberatung des regionalen Energieunternehmens ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. "Unsere Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Es ist unser Ziel, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen", sagt ENTEGA-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch. Die Energieberater informieren daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. "Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie", erläutert Karl-Heinz Koch.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuellesund unter der kostenfreien Servicenummer 0800 ? 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung August 2010

Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6) am 12. und 26. August von 12 bis 16 Uhr Dieburg im Rathaus am 10. und 24. August von 8 bis 12 Uhr Erbach im Bürger-Service-Büro am 13. und 27. August von 8 bis 12 Uhr Erbach im Bürger-Service-Büro am 5. und 19. August von 8 bis 12 Uhr, 13:30 bis 17:30 Uhr Höchst i.Odw. im Rathaus am 2., 16. und 30. August von 8 bis 12 Uhr Lorsch im Alten Rathaus am 27. August von 14 bis 18 Uhr Mörlenbach im Rathaus am 10. und 24. August von 13:30 bis 18:30 Uhr Mühltal im Rathaus am 18. August von 15 bis 18 Uhr Pfungstadt im Stadthaus am 3. und 31. August von 8 bis 15:30 Uhr Pfungstadt im Stadthaus am 17. August von 11 bis 15:30 Uhr Riedstadt im Rathaus OT Goddelau am 4. und 18. August von 7:30 bis 12 Uhr Stockstadt im Rathaus am 11. und 25. August 8 bis 12 Uhr



Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 ? 6473 oder ? 6474 vereinbart werden.


ENTEGA Vertrieb GmbH
Co. KG
Frankfurter Straße 100
64293 Darmstadt

ENTEGA-Pressekontakt:
Jürgen Hein-Benz (Tel. 06151 701-1160, E-Mail: presse@hse.ag) Klaus Ackermann (Tel. 06151 701-1177, E-Mail: presse@hse.ag) Gert Blumenstock (Tel. 06151 701-1157, E-Mail: presse@hse.ag)

ENTEGA - ein Unternehmen der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) und der Stadtwerke Mainz AGUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Research Projects for Enterprise Software of the Future to Begin Shortly Online-Dating: Die perfekte erste Mail
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.07.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227047
Anzahl Zeichen: 2970

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ENTEGA vor Ort im Monat August: Energieberatung in der Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ENTEGA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ENTEGA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z