MINI ist Automobilpartner des FC St. Pauli

MINI ist Automobilpartner des FC St. Pauli

ID: 227439

MINI ist Automobilpartner des FC St. Pauli



(pressrelations) -
Der Hamburger Erstligist fährt in Zukunft MINI

München/Hamburg. Der Hamburger Fußballverein FC St. Pauli und MINI Deutschland gaben heute im Rahmen einer Pressekonferenz im "25hours" Hotel in Hamburg ihre Partnerschaft bekannt. MINI unterstützt den FC St. Pauli mit Fahrzeugen und drückt die Daumen für die kommende Saison.

Die Marke MINI wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Millerntor Stadion in Hamburg präsent sein. Neben der klassischen Bandenwerbung wird es für die Spieler einen MINI in der Farbe "Hot Chocolate" im FC St. Pauli Design geben. Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das FC St. Pauli Logo an den Seiten. Das Design wurde von MINI speziell für diese Kooperation entwickelt.

Dieser MINI bleibt nicht nur den Spielern vorbehalten, auch Fans können ihren MINI mit der Logo-Beklebung individualisieren. Wie auch das Trikot des Vereins ist das "FC St. Pauli Modell" braun. Das Zubehörpaket ist ab September bei allen MINI Händlern und Niederlassungen in Deutschland erhältlich und ist limitiert für alle MINI Fahrzeuge in brauner "Hot Chocolate" Lackierung.

Max Kalbfell, Leiter Marketing MINI Deutschland: "Die Marke MINI mit ihrem unkonventionellen und sympathischen Auftritt trifft mit dem FC St. Pauli auf einen starken Traditionsverein mit einer außergewöhnlichen und treuen Fangemeinde. Beide Partner verkörpern ein ebenso individuelles wie leidenschaftliches Lebensgefühl und passen deshalb perfekt zusammen."

Stefan Orth, FC St. Pauli Präsident ergänzt: "Mit MINI haben wir einen idealen Partner für den FC St. Pauli gefunden. Die Fahrzeuge sind wendig, effizient und das komplette Präsidium freut sich bereits sehr darauf, auf MINI umzusteigen."


Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Martina Daschinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen, Marketing
Telefon: +49 89 382-14908, Fax: +49 89 382-24418



Marc Hassinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit
Telefon: +49 89 382-23362, Fax: +49 89 382-24418

Internet: www.press.bmwgroup.com
e-mail: presse@bmw.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutlich kürzere Bauzeiten auf den Autobahnen Fachtagung?RFID und Automotive: Trends, Standards, Praxisbeispiele? am 7. September
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.07.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227439
Anzahl Zeichen: 2511

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MINI ist Automobilpartner des FC St. Pauli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Art Car von Julie Mehretu feiert Weltpremiere ...

Im Pariser Centre Pompidou stellte die BMW Group das 20. BMW Art Car erstmals öffentlich vor. Das von der zeitgenössischen Künstlerin Julie Mehretu gestaltete Fahrzeug, ein Langstreckenprototyp BMW M Hybrid V8, setzt eine lange Rennsporttradition ...

Alle Meldungen von BMW Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z