Verkaufen für Nichtverkäufer

Verkaufen für Nichtverkäufer

ID: 227884

Neue Verkaufsseminare für Selbständige und Unternehmer




(firmenpresse) - Berlin, 14.07.2010. Eine der größten Herausforderungen für viele Selbständige und
Unternehmer ist es, die eigene Leistung erfolgreich und effektiv zu verkaufen. Speziell für
diese Zielgruppe veranstaltet die Berliner Marketing- und Vertriebsberatung Die
Marketinghelfer ab September 2010 Intensiv-Workshops zum Verkauf von
Dienstleistungen.

„Leichter, erfolgreicher und mit mehr Spaß verkaufen, das ist das Ziel“, erläutert Referentin
Irene Waltz-Oppertshäuser. „Viele Selbständige möchten als Experten wahrgenommen
werden. Sie wollen sich nicht anbiedern, und viele haben Hemmungen, potenzielle
Kunden anzurufen. Sie wollen nicht mit dem Negativ-Image von Verkäufern in Verbindung
gebracht werden. Aber leider reichen gute Leistungen allein selten aus, um neue Kunden
zu gewinnen.“

In dem eintägigen Intensiv-Workshop lernen Selbständige, Freiberufler und Unternehmer
grundlegende Verkaufstechniken und erfahren, wie sie leichter Kunden gewinnen. In
kleiner Gruppe (6-8 Teilnehmer) wird das Gelernte gleich in praktischen Übungen
umgesetzt und trainiert. Und danach? „Uns ist wichtig, dass unsere Seminarteilnehmer
erfolgreich sind“, erläutert Referentin Irene Waltz-Oppertshäuser. Die Marketinghelfer
betreuen alle Teilnehmer ein Jahr lang nach dem Seminar kostenlos und stehen per E-Mail
und Telefon für Fragen zur Verfügung.

Referentin Irene Waltz-Oppertshäuser beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der
Kundengewinnung. Sie hat in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen in der
Dienstleistungsbranche gearbeitet und 2002 Die Marketinghelfer gegründet. Als
Selbständige kennt sie die besonderen Herausforderungen, wenn es darum geht, die
eigene Leistung zu verkaufen.

Das nächste Seminar findet statt am Donnerstag, 09.09.2010. Anmeldungen und
Informationen unter www.die-marketinghelfer.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Berliner Marketing- und Vertriebsberatung Die Marketinghelfer unterstützt Anbieter
erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, die bei der Kundengewinnung nicht weiterkommen.
Spezialität der Marketinghelfer ist die integrierte Sicht auf Marketing und Vertrieb - alle
Maßnahmen sollen dem vorrangigen Ziel dienen, Kunden zu gewinnen. Die Leistungen
reichen von Marketing Audits über die Planung von Umsetzung von Marketing- und
Akquiseaktionen bis hin zu Verkaufsseminaren und Vertriebscoaching für Selbständige und
Unternehmer.



Leseranfragen:

Irene Waltz-Oppertshäuser
Die Marketinghelfer
Auguststr. 9
10117 Berlin
T: +49 30 250 400-405
E: iwo(at)die-marketinghelfer.de
W: www.die-marketinghelfer.de



PresseKontakt / Agentur:

Irene Waltz-Oppertshäuser
Die Marketinghelfer
Auguststr. 9
10117 Berlin
T: +49 30 250 400-405
E: iwo(at)die-marketinghelfer.de
W: www.die-marketinghelfer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HECTAS Sicherheitsdienste erhalten DIN-Zertifikat Trotz schwierigen Marktumfeldes: Archimedes erzielt Umsatzplus von 13,3
Bereitgestellt von Benutzer: the1rene
Datum: 14.07.2010 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227884
Anzahl Zeichen: 2092

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irene Waltz-Oppertshäuser
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 250 400 405

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Verkaufen für Nichtverkäufer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Marketinghelfer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Muss es wirklich Kaltakquise sein? ...

(Berlin, 12.10.2010) Kundengewinnung ist für viele Selbständige und kleine Firmen eine der größten Herausforderungen. Gerade Knowledge Worker wie Berater, Trainer und Coaches scheuen vor der Kaltakquise zurück und verlassen sich häufig auf ...

Texte schreiben für Webseiten, die gelesen werden ...

Berlin, 13.09.2010 -Die Chancen stehen gut für Selbständige und Unternehmer, die ihr Know-how vermarkten. Noch nie war es so einfach und kostengünstig, gezielt Kunden anzusprechen. Das Internet bietet die Chance, sich als Experte für bestim ...

Mit Empfehlungen mehr Kunden gewinnen ...

Berlin, 06.05.2010 - Die Berliner Marketing- und Vertriebsberatung Die Marketinghelfer und LONEX e.V. laden ein zum Gründerstamm-tisch am 10.05.2010 zum Thema Empfehlungsmanagement. Referentin Irene Waltz-Oppertshäuser von Die Marke-tinghelfer unte ...

Alle Meldungen von Die Marketinghelfer


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z