Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor

Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor

ID: 228316

Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor



(pressrelations) -
14. Jul 2010 - Auto-Reporter.NET

Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August neuer Marketingdirektor der Kölner Ford-Werke GmbH. Er löst Axel Wilke ab, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die europäische Ford Customer Service Division wechselt.

Mauve ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Ogilvy Mather GmbH in Düsseldorf, die unter anderem auch die Werbeaktivitäten von Ford betreut. Bevor Mauve 2001 zu O M kam, war der gebürtige Düsseldorfer in verschiedenen Marketingpositionen bei Automobilunternehmen wie z.B. Volvo und Toyota tätig.

In seiner neuen Position wird Mauve an Wolfgang Booms, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, direkt berichten. Carl-Philipp Mauve ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Krefeld. (auto-reporter.net/hhg)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nissan nennt die Preise für Pathfinder und Navara V6 Silvretta E-Auto Rallye: Klassensieg für Toyota-Brennstoffzellenfahrzeug
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.07.2010 - 01:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228316
Anzahl Zeichen: 1175

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 461 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z