Claranet gewinnt britische ISPA Internet Awards 2010 in den Kategorien "Best Business Customer Service" und "Best Business Fixed Broadband"
ID: 228840
Kategorien "Best Business Customer Service" (Bester Kundenservice für
Unternehmen) und "Best Business Fixed Broadband" (Bester Anbieter
stationärer Breitbanddienste für Unternehmen) der britischen Internet
Service Providers' Association (ISPA) gehen in diesem Jahr an
Claranet. Bereits 2009 zählte der europäische Managed Services
Provider zu den Finalisten in beiden Kategorien und erhielt den Award
als "Best Business Fixed Broadband Provider". Die ISPA Awards sind
die einzigen Internet-Auszeichnungen in Großbritannien und wurden am
8. Juli 2010 in London verliehen.
Die Auszeichnungen der ISPA bestätigen das bewährte Engagement des
Claranet-Teams für einen kompetenten Kundenservice und eine hohe
Kundenzufriedenheit. In der Kategorie "Best Business Customer
Service" konnte Claranet die Mitbewerber in der Anzahl der
Vertragsoptionen, dem Angebot an ergänzenden Services, der Umsetzung
von Kundenanforderungen und einem nachweislich besseren und
umfassenderen Kundenservice übertreffen. Die Jury-Mitglieder
überzeugte im Service insbesondere die kundenorientierte Art der
Problemlösung von Claranet, die auf industriellen Standard-Methoden
und neuesten Technologien basiert. In der Kategorie "Best Business
Fixed Broadband" waren die ausschlaggebenden Kriterien neben dem
Verkaufspreis das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Flexibilität in der
Vertragsgestaltung sowie die Bearbeitungszeit zwischen
Vertragsabschluss und der Bereitstellung. Die Jury kam zu dem
Ergebnis, dass sich Claranet sowohl bei seinen asymmetrischen als
auch bei den symmetrischen Bandbreiten-Angeboten positiv von der
Konkurrenz abhebt.
"Wir sind stolz, zwei der begehrten Auszeichnungen bei den
diesjährigen ISPA Awards erhalten zu haben", freute sich der
Geschäftsführer von Claranet in Großbritannien, Michel Robert. "Unser
Fokus liegt, wie die Juroren betont haben, auf unseren
hochqualitativen Services für Geschäftskunden. Unsere für den
professionellen Bereich zugeschnittenen Bandbreiten stimmen wir
gezielt auf die Bedürfnisse der Unternehmen ab. Aufbauend auf diesem
Erfolg werden wir uns auch weiterhin darauf konzentrieren, unseren
Geschäftskunden stets qualitätsorientierte Managed Services verbunden
mit einem herausragenden Kundenservice anzubieten."
Unternehmensinformation Claranet
Mit Netzwerk-, Hosting- und Application-Hosting-Services
unterstützt Claranet Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft statt auf
das IT-Management zu konzentrieren. Der Managed Services Provider
unterhält 16 Rechenzentren in Europa. Die angebotenen
Hosting-Dienstleistungen reichen von Co-Location bis hin zur
Betreuung geschäftskritischer Anwendungen. Das internationale
MPLS-Core-Netzwerk ermöglicht den Geschäftspartnern optimale
Service-Levels. Claranet ist ein carrier-neutraler Anbieter und
Hostingpartner für Kunden wie Airbus, Bitburger, Danone und SevenOne
Intermedia/N24. Weitere Informationen gibt es unter www.claranet.de.
Pressekontakt:
Michael Blatz
Sales & Marketing Director
Claranet Deutschland
Tel. +49 (0)69. 40 80 18 - 200
presse@de.clara.net
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.07.2010 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228840
Anzahl Zeichen: 3507
Kontakt-Informationen:
Stadt:
London / Frankfurt am Main
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Claranet gewinnt britische ISPA Internet Awards 2010 in den Kategorien "Best Business Customer Service" und "Best Business Fixed Broadband""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Claranet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).