Google Earth: Das erste Buch über die 40 spektakulärsten Ziele

Google Earth: Das erste Buch über die 40 spektakulärsten Ziele

ID: 229088

Wer zur Entspannung gerne mittels Google Earth die wahnwitzigsten Destinationen ansteuert, für den haben zwei Autoren jetzt ein Buch veröffentlicht. Dieses trägt den Titel: Die 40 kuriosesten Inseln. Der erste Crazy Travellers´ Tourist Guide.




(firmenpresse) - Wie der Titel bereits andeutet, geht es in dem Buch um die verrücktesten Inseln auf dieser Erde. Oder hat jemand schon einmal etwas von der Antipoden-Insel, von Disappointment-Island, von Inaccessible-Island oder der Insel der Wiedergeburt gehört? Nein – dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick ins Buch, denn die Autoren haben für jedes Ziel die Koordinaten für Google Earth optimiert, sodass diese nur noch in die Suchfunktion eingegeben und per Mausklick angesteuert werden können. Oftmals erwartet den Besucher auch ein reichhaltiges Fotoalbum für den virtuellen Besuch der einsamsten Plätze dieser Erde.

Darüber hinaus enthält das Buch zahlreiche Informationen über die Entdeckung und die Geschichte der jeweiligen Insel sowie über Klima, Tierwelt und Vegetation. Sofern vorhanden gibt es auch konkrete Hinweise für die Anreise.

Bei ihrer Recherche stießen die Autoren unter anderem auf einsame Inselbewohner mit seltsamen Bräuchen, auf Briefe verzweifelter Schiffsbrüchiger und auf grauenvolle Relikte des Kalten Krieges.

Buchinfo: Gabi und Rolf Froböse: Die 40 kuriosesten Inseln. Verlag Bod GmbH, Norderstedt, Juni 2010. 116 Seiten mit farbigen Abbildungen, Preis EUR 13,90. Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Die-40-kuriosesten-Inseln-Travellers/dp/3839156874/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1279261817&sr=1-1





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Redaktionsbüro für Wissensthemen



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Schlückchen trotz Babybauch - Umfrage: Jede neunte Schwangere genehmigt sich ab und zu ein Gläschen Alkohol - Jede fünfte raucht mindestens gelegentlich eine Zigarette Online Fashion Store yalook.com lanciert lokale Echtzeitsuchmaschine
Bereitgestellt von Benutzer: RedaktionsbueroWissen
Datum: 16.07.2010 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229088
Anzahl Zeichen: 1652

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Rolf Froböse
Stadt:

83512 Wasserburg


Telefon: 08071-2600

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Google Earth: Das erste Buch über die 40 spektakulärsten Ziele "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PressebueroWissen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PressebueroWissen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z