EXPOPHARM Medienpreis 2010: Einsendefrist bis Ende Juli verlängert

EXPOPHARM Medienpreis 2010: Einsendefrist bis Ende Juli verlängert

ID: 229272
(ots) - Der EXPOPHARM-Medienpreis stößt auch 2010 wieder
auf großes Interesse bei den Medienschaffenden in den wirtschafts-
und sozialpolitischen Redaktionen sowie in den Gesundheitsressorts.
Obwohl die Einsendefrist am 16. Juli endet, erreichen das
Organisationsbüro noch immer jeden Tag neue Beiträge. Aufgrund der
Bitte mehrerer Journalisten haben die Organisatoren daher kurzfristig
beschlossen, die Einsendefrist bis zum 31. Juli 2010 zu verlängern.
Danach eingehende Beiträge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der EXPOPHARM Medienpreis steht in diesem Jahr unter dem Thema:

Die Apotheke in der Gesellschaft

In insgesamt vier Kategorien werden journalistische Arbeiten
ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Juli 2009 und dem 30. Juni 2010 in
einem allgemein zugänglichen deutschsprachigen Medium (Print, TV,
Hörfunk, oder Internet) veröffentlicht oder gesendet worden sind. Der
EXPOPHARM Medienpreis 2010 ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert.
Preise von jeweils 5.000 Euro werden für Beiträge aller Mediengattung
in folgenden Kategorien vergeben:

- Apotheke und Politik
- Apotheke und Ökonomie
- Apotheke und Verbraucher
- Pharmazie und Forschung

Mehr Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen erhalten
Journalisten unter der Adresse www.expopharm-medienpreis.de oder von
der durchführenden Agentur.



Pressekontakt:
Maren Hoffmann
Pressereferentin Expopharm Medienpreis
Weigandufer 27
12059 Berlin

Tel.: 030 65 01 71 01
Mobil: 0172 6 147 147
E-Mail: maren.hoffmann@mh-pr.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreich beim B2RUN in Karlsruhe Der Main Event Tag der WSOP
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.07.2010 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229272
Anzahl Zeichen: 1771

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Eschborn



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EXPOPHARM Medienpreis 2010: Einsendefrist bis Ende Juli verlängert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPOPHARM Medienpreis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EXPOPHARM Medienpreis


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z