BMW R1200GS Umbau von Hornig
ID: 23002
Optisch wurde die Maschine auf "Understatement" getrimmt. Obwohl die Länge der Änderungsliste auf etwas anderes schliessen lässt.
Als High-Light ist unter anderen der neu entwickelte Rear Hugger zu nennen, der nicht nur den Unterboden und das Federbein vor Spritzwasser und Schmutz schützt sondern auch Fahrer und Sozius für 269,- Euro in schwarz lackiert.
Neben der herausstechenden Lackierung ist auch noch die neue Zylinder Abdeckung, die auf dem 6. internationalen BMW Bikermeeting in Garmisch Partenkirchen vorgestellt wurde, zu nennen. Diese ist in 4 Versionen ab 99,- Euro erhältlich.
Insgesamt wurden über 40 Zubehörteile angebaut bzw. original Teile verändert.
Wobei noch nicht einmal die zahllosen Carbonpigment beschichteten Accessories mit gezählt wurden.
Weitere Informationen und Zubehör finden Sie unter: www.motorradzubehoer-hornig.de
oder telefonisch unter: 09948 1070
Pressekontakt:
Tobias Hornig
Telefon 09948 955 536
Telefax 09948 955 9775
eMail: press@upgrade-your-bike.de
Motorradzubehör Hornig
Hochwiesenweg 2
93458 Eschlkam/Ritzenried
Tel: 09948 1070
Fax: 09948 9559775
www.motorradzubehoer-hornig.de
Über Motorradzubehör Hornig:
Seit 2001 entwickelt und produziert die Firma Spezialzubehör für BMW Motorräder aus Aluminum, Edelstahl, GFK und Carbon.
Durch Ihre Leidenschaft zum Motorradfahren sind sie auf diese Idee gekommen und erweiteren seit diesem Zeitpunkt Ihr Sortiment sowohl an spezifischen Produkten wie auch durch die neuen BMW Motorradtypen.
Bereitgestellt von Benutzer: Hornig
Datum: 23.09.2006 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23002
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Hornig
Stadt:
Eschlkam
Telefon: 09948 1070
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 23.09.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1672 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW R1200GS Umbau von Hornig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Motorradzubehör Hornig (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Mitglieder der IBA sind Menschen, die es lieben mehr als 1000 Meilen (1609.34 km) an einem Tag auf ihren Motorräder zu fahren; natürlich auf sichere Art und Weise. Die Produkte der Firma Hornig müssen diesen Langzeittest perfekt und ohne Mängel bestehen, um den späteren Kunden auch nur die
Weitere Mitteilungen von BMW Motorradzubehör Hornig
Mittler zwischen Unternehmen und Arbeitnehmer ...
Von Jörn Kohlmorgen, 7(S)-Personal GmbH, Hamburg Das Angebot der Personaldienstleister findet immer mehr Anklang in der Automobilindustrie. Kein Wunder, schafft es doch für Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine klassische "Win-Win-Situation". Durch die technischen und marktspezifisc
Autonome, europaweite Überwachung per Satellit ...
Von Erich H. Franke, AFUSOFT Kommunikationstechnik GmbH, Königsbach-Stein Für die Überwachung von Trailern in ganz Europa, in Nordafrika, in Teilen von Russland sowie im Nahen Osten gibt es jetzt eine zuverlässige Lösung: Das neue Satellitenterminal Global Wave MT 3300. Mit diesem Sa
Zulieferverbünde - Netzwerke der Zukunft? ...
Von Peter Stellbrink, NRW-auto GbR Kooperation gilt als Zauberwort und Lösung, wenn die Zeiten härter und die Märkte enger werden. Vorbild ist die Natur, wo selbst unintelligente Formen von Einzellern sich in Notsituationen - sprich, Nahrungsengpässen - zu einem grösseren Organismus zusammen
Ausbau von Fertigungskompetenzen durch Optimierungsprozesse ...
Von Dr.-Ing. Ralf Feierabend, Con Moto Consulting Group GmbH, München Der Wettbewerb um die produktivsten Standorte hat selbst in einem international aufgestellten Konzern längst eine globale Dimension. Auch die Standorte in Deutschland müssen ihre Wertschöpfungsprozesse kontinuierlichen Verg




