Sneaker-Loft Spot seit 8.Juli im TV!

Sneaker-Loft Spot seit 8.Juli im TV!

ID: 230237
(firmenpresse) - Berlin, Juli 2010 – Genau ein Jahr ist es nun her, als der erste Spot zu dem Online-Shopping Portal Sneaker-Loft auf den Kanälen der ProSiebenSat1 Media AG zu sehen war. Als einer der ersten Online-Shops wagte Sneaker-Loft den Schritt ins TV und ging die bis jetzt einzige Kooperation zwischen Online-Shop und Mediengruppe ein. Alle anderen, wie z.B. Zalando.de, folgten nicht wenig später und schalteten ihre eigenen Spots.

Musikalisch untermalen mit einem der Pop-Songs 2009 schlechthin, „If a song could get me you“ der damaligen Newcomerin Marit Larsen, vermittelte der Clip dem Kunden einen kleinen Einblick in die grosse Auswahl von Sneaker-Loft.
Auch dieses Jahr setzt man auf Bewährtes: Markenturnschuhe bis zu 70% reduziert und dem neuen Hit von Marit Larsen mit dem Titel „Don’t save me“.
Mit Ausstrahlungsterminen auf den Sendern Pro7, Sat1 und Kabel1 zu den besten Sendezeiten ist man sich sicher, den Verkauf auch zur Sommerzeit weiter zu steigern.

Sneaker-Loft ist das einzige Sneaker-Outlet in Deutschland und wirbt auch als einziger Sneaker-Anbieter im deutschen TV. Es glänzt mit Angeboten ohne jegliche Mitgliedschaft und ist somit für jeden zugänglich. Mit Preisen von bis zu 70% reduziert und mit Sneakern von beliebten Marken wie Adidas, Nike, Puma, Onitsuka Tiger oder auch K-Swiss, hat dieses Konzept mehr als Anklang gefunden. Muss man bei anderen Shopping Clubs, wie z.B. Brands4Friends, bis zu mehreren Wochen warten, um seine gekaufte Ware zu erhalten, liefert Sneaker-Loft schon innerhalb von 48 Stunden aus. Auch ist eine einfache Rückgabe garantiert. Kundenfreundlicher geht es nicht.

Die Stimme des Spots, Marit Larsen, stammt aus Norwegen und hat es mit ihrer einfachen und bezaubernden Art in die Charts geschafft. Im Juli 2009, nachdem sie in Norwegen schon 4 Jahre erfolgreich war und sogar den MTV Europe Music Award als beste norwegische Sängerin gewonnen hat, startete ihre Karriere auch in Deutschland. Ihre neue Single „Don’t save me“ liegt bereits in den Startlöchern und wird garantiert ein wunderbarer Sommer-Ohrwurm werden.



Für weitere Informationen und Fragen sind wir jederzeit erreichbar.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Dänische Kultmarke Dem Himmel so nah am Rhein
Bereitgestellt von Benutzer: Highspirit
Datum: 19.07.2010 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230237
Anzahl Zeichen: 2218

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Hofbauer
Stadt:

Berlin


Telefon: 03029771370

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sneaker-Loft Spot seit 8.Juli im TV!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

High Spirit Agency (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von High Spirit Agency


Dänische Kultmarke"Georg Jensen"eröffnet deutschen Online-Shop ...
Die Marke "Georg Jensen", welche auf eine über hundertjährige Tradition zurückblicken kann, ist Freunden des skandinavischen Designs weltweit schon seit langem ein Begriff. Das Sortiment von Georg Jensen ist sehr umfangreich und deckt die Bereiche Schmuck, Silber- und Korpusware, Bestec

Basil lässt die Puppen tanzen: Russlands Traditions-Schachtelpuppe geht mit Basil auf große Fahrt ...
Die Puppen-Tragetasche ist out! Jetzt tanzen die Puppen auf der Tasche - und zwar als bunt bemalte russische Babuschkas, besser bekannt als Matrjoschkas. Der niederländische Hersteller Basil macht die Schachtelpuppen aus Omas Sammelkiste zum angesagten Trend des Jahres und verleiht seiner Kollektio

Die richtige Adresse für schöne und gepflegte Fingernägel ...
Die richtige Adresse für schöne und gepflegte Fingernägel Schon lange sind elegante Fingernägel und damit verbunden auch schöne Hände nicht mehr nur die Visitenkarte einer Frau, sondern ebenso auch die eines Mannes. Da gerade die Fingernägel ständig starker Belastung ausgesetzt sind, steht

Rheinspiegeln ...
Mal grellfarbig reflektierend, mal pastelltransparent ragte es aus dem Wasser, veränderte je nach Betrachtungswinkel und Sonnenstand seine Farbe und Durchsichtigkeit und schien mit Licht und Spiegelbild zu spielen. Hintergrund der spektakulären Aktion war ein Materialversuch mit dichroitisch verg


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z