AWA 2010: "Treffpunkt Kino" debütiert in der Spitze

AWA 2010: "Treffpunkt Kino" debütiert in der Spitze

ID: 230655
(ots) - Europas auflagenstärkstes Kinofoyermagazin
"Treffpunkt Kino" wurde erstmals in der AWA 2010 ausgewiesen. Mit
einer Gesamtreichweite von 1,9 Prozent in der Bevölkerung erreicht
das Magazin 1,23 Mio. Leserinnen und Leser pro Ausgabe und sichert
sich im Segment der Lifestyle-Magazine auf Anhieb Platz 3 hinter
"Playboy" und "Fit for Fun!". Zudem erreicht "Treffpunkt Kino" fast
400.000 Leser mehr als das Kinomagazin "Cinema".

"Die AWA-Daten bestätigen 'Treffpunkt Kino' als quantitativ und
qualitativ relevanten Werbeträger mit einer jungen und kaufkräftigen
Millionen-Leserschaft. Und in der crossmedialen Kombination von
'Treffpunkt Kino' und Deutschlands reichweitenstärkstem Filmportal
kino.de, sowie den mobilen Angeboten von kino.de, bieten wir
Werbungtreibenden eine einzigartige multimediale Markenfamilie in
einem hoch emotionalen Entertainment- und Lifestyle-Umfeld", sagt
Peider Bach, Geschäftsführer von G+J Entertainment Media.

Informationen zu G+J Entertainment Media

Als einziges Unternehmen in Deutschland versorgt G+J Entertainment
Media seit 30 Jahren die gesamte Entertainmentbranche mit Fach- und
Publikumsmedien. Unser Spektrum umfasst die Fachmagazine
"Blickpunkt:Film", "MusikWoche", "GamesMarkt" und "VideoMarkt",
reichweitenstarke Kundenzeitschriften wie "GameShop" und "Treffpunkt
Kino", Onlinedienste und Nachschlagewerke für alle Bereiche moderner
Unterhaltung. Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem
Segment - einige sogar ohne jegliche Konkurrenz. mediabiz.de, der
meistgenutzte Online-Fachinformationsdienst, bietet die schnellsten
News aus erster Hand und die einzigen vollständigen Datenbanken der
Entertainmentbranche für Marktprofis. kino.de, Europas größtes
Kinoportal, und video.de begeistern Film- und Home-Entertainment-Fans
mit allen aktuellen Kinostarts, Neuheiten auf DVD & Blu-ray sowie


exklusiven News rund um Filme, Stars und Technik.



Pressekontakt:
Anja Fink
Senior Communication Manager
Telefon: +49 (0) 89/4 51 14-202
E-Mail: a.fink@e-media.de

G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG
Weihenstephaner Straße 7
81673 München
Website: www.mediabiz.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.07.2010 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230655
Anzahl Zeichen: 2458

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AWA 2010: "Treffpunkt Kino" debütiert in der Spitze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Entertainment Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

kino.de erweitert sein Angebot um Augmented Reality ...

Ab sofort verbindet kino.de, Deutschlands reichweitenstärkstes Film- und Kinoportal, auf dem Smartphone virtuelle und reale Welten. Im exklusiven kino.de-Channel der Augmented Reality-App Junaio zeigt kino.de im Kamerabild des Handys alle Kinos ...

G+J Entertainment Media kooperiert mit United Soft Media ...

G+J Entertainment Media und der Software-Publisher United Soft Media Verlag (USM) haben eine Kooperation für die DVD-ROM "Das neue Filmlexikon 2011" vereinbart. Für das digitale Nachschlagewerk liefert kino.de, Deutschlands reichweitenst ...

Alle Meldungen von G+J Entertainment Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z