Bildhauerkurse zum Abbau von Blockaden

Bildhauerkurse zum Abbau von Blockaden

ID: 231625

Mitarbeitermotovation durch eine neue Erfahrung. Abbau von Blockaden und Förderung der Kreativität sind die Ziele in den deutschlandweiten Bildhauerkursen von Kathrin Post.



Bildhauerkurse zum Abbau von BlockadenBildhauerkurse zum Abbau von Blockaden

(firmenpresse) - Rafting und Kletterpark gab es schon?
Teamförderungslehrgänge werden inzwischen mehrfach angeboten, die Unternehmen unterstützen ihre Mitarbeiter diesbezüglich sehr umfangreich.
Doch Sie suchen nach etwas Besonderem? Nach etwas, was es bisher nirgendwo gab?

Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg, bietet Bildhauerkurse für die Mitarbeiter der Unternehmen an. Über drei Tage kann sich das Team am Handwerk der Steinmetze versuchen. Ihr Ziel dabei: Das Lösen von Blockaden durch eine völlig abweichende Tätigkeit vom Alltag und der Umsetzung einer kraftvollen Idee ins Bildhauerische. Die Förderung der Kreativität wird hierbei ganz groß geschrieben.
Die Steinmetzin erzählt "Die Teilnehmer wissen oft gar nicht, was in ihnen steckt. Wenn ich dies aus ihnen heraushole, ist das für uns alle ein großartiges Gefühl!"
Teilnehmer sprechen von einer unglaublichen Erfahrung und dem Gefühl des freien Schaffens. Das Miteinander im Team würde durch die drei Werktage und den gemütlichen Abenden im Hotel zusätzlich gefördert.
Kathrin Post hofft mit ihrem neuen Kursprogramm "Förderung der Kreativität" im Jahr 2010 deutschlandweit die Unternehmen ansprechen zu können.
Ihr ganz besonderes Angebot seit April dieses Jahres, ist die Anreise mit sämtlich benötigten Materialien, von Steinblöcken, über Werkzeug und Arbeitsböcken, um den Kurs an einem beliebigen Ort stattfinden zu lassen.
Für Informationen und Buchungsanfragen nutzen Sie bitte die Homepage der Steinmetzin: http://www.kathrinpost.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg

Kathrin Post beschäftigt sich neben der individuellen Denkmalgestaltung auch mit dem Thema Stein & Kunst, sowie das Naturelement Stein als Lifestyleobjekt zu integrieren.



PresseKontakt / Agentur:

Hand für Stein & Sinn für das Werk
Kathrin Post
Knütgensraße 4
53721
Siegburg
info(at)kathrinpost.de
01634795538
http://www.kathrinpost.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 48/ 2010 / Ligaspitze ohne Gegenkandidaten Werder Bremen-Presseservice: Verkaufsstart des Auswärtstrikots schon am Sonntag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.07.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231625
Anzahl Zeichen: 1758

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Post
Stadt:

Siegburg


Telefon: 01634795538

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bildhauerkurse zum Abbau von Blockaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hand für Stein&Sinn für das Werk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk ...

Kreative Weihnachtsgeschenke sind verdammt schwer zu finden, dieses Problem kennt jeder! Es soll etwas Individuelles, etwas mit Gedanken, etwas Besonderes sein... und es soll natürlich nicht zu teuer sein. Besonders an Weihnachten geben wir uns rich ...

Alle Meldungen von Hand für Stein&Sinn für das Werk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z