Neuer Online-Bilderdienst von HP - Aus PIXACO wird Snapfish

Neuer Online-Bilderdienst von HP - Aus PIXACO wird Snapfish

ID: 23164
(firmenpresse) - KÖLN, 28. September 2006 - Auf der Photokina in Köln gab Vyomesh Joshi, weltweit verantwortlich für das Druckergeschäft bei HP, die Einführung eines neuen Online-Bilderdienstes bekannt. Unter dem Markennamen Snapfish können künftig Kunden aus 14 europäischen Ländern und den USA ihre Fotos online produzieren, Fotoprodukte wie Alben und Kalender erstellen lassen sowie Fotos kostenlos archivieren. In Europa machen Deutschland, Frankreich und Österreich den Anfang.
"Damit reagiert HP auf die Explosion der digital aufgenommenen Bilder", so Michael Hoffmann, Senior Vice President und General Manager, HP Imaging and Printing Group EMEA, in Köln. Zusammen mit den ebenfalls auf der Messe vorgestellten neuen Kiosksystemen bietet HP damit künftig ein umfassendes Angebot für die Bilderproduktion an. Der in Deutschland und Europa etablierte Bilderdient PIXACO wird ab sofort in den weltweit agierenden Online-Bilderdienst integriert und ebenfalls unter dem Namen Snapfish fungieren.

Über HP
HP bietet weltweit Technologielösungen für Privatkunden, grosse, mittelständische und kleine Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber. Das Angebot umfasst Lösungen für die IT-Infrastruktur, globale IT-Dienstleistungen, Personal Computing und Zugangsgeräte, Drucken und Bildbearbeitung. In den letzten vier Quartalen (01.08.2005 - 31.07.2006) erzielte HP einen Umsatz von 90,0 Milliarden US-Dollar.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Deutscher Podcast Award 2007: Jetzt Favoriten vorschlagen DAGMAR LAY D. - Gala á la Carte
Bereitgestellt von Benutzer: kschilling
Datum: 28.09.2006 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23164
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:

Jena



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 938 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Online-Bilderdienst von HP - Aus PIXACO wird Snapfish"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PIXACO/Snapfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von PIXACO/Snapfish


Deutscher Podcast Award 2007: Jetzt Favoriten vorschlagen ...
Lahnstein, September 2006 - Mit dem Launch der Webseite http://www.podcast-award.de startet ab sofort die Vorschlagsphase für den Deutschen Podcast Award 2007: Bis zum 30. November können alle Podcast-Begeisterten ihr Lieblingsformat für eine Nominierung in einer der elf Kategorien vorschlagen. N

Die gefragtesten Bilder zu Halloween bei Google und AOL search ...
Eichenzell, Deutschland -- 25. September 2006 -- Nach gerade mal einjaehrigem Bestehen sind die Jigetiser Halloween Lovers ein Geheimtip fuer Halloween-Begeisterte. Einzigartige Motive wurden mit Hilfe von 3D-Modellen am Computer erstellt und treiben als kostenlose Bildschirmhintergruende, Bildschir

Zeitwerk und Lumo Graphics entwickeln gemeinsam für "Nero Vision 4" animierte 3D-Menü-Bildschirme fü ...
Zeitwerk und Lumo Graphics entwickeln gemeinsam für "Nero Vision 4" animierte 3D-Menü-Bildschirme für Videopräsentationen Videomenüs in neuer Dimension Ettlingen/Karlsruhe, 26. September 2006/LG: Die Zeitwerk GmbH als crossmedialer Kommunikationsdienstleister und die Lumo Graphi

Neues kostenloses Marketingportal www.marketing-und-management.de geht online. ...
Dabei unterscheidet sich www.marketing-und-management.de von den bisherigen online Portalen. Der Initiator Berkan Sezer, selbst bekennender Marketer, steht hinter dem Motto Marketing Know-how aus der Praxis für die Praxis und jeder kann mitmachen! Hierfür stehen anderen Marketing- und Werbeinteres


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z