Neuer Online-Bilderdienst von HP - Aus PIXACO wird Snapfish
ID: 23164
"Damit reagiert HP auf die Explosion der digital aufgenommenen Bilder", so Michael Hoffmann, Senior Vice President und General Manager, HP Imaging and Printing Group EMEA, in Köln. Zusammen mit den ebenfalls auf der Messe vorgestellten neuen Kiosksystemen bietet HP damit künftig ein umfassendes Angebot für die Bilderproduktion an. Der in Deutschland und Europa etablierte Bilderdient PIXACO wird ab sofort in den weltweit agierenden Online-Bilderdienst integriert und ebenfalls unter dem Namen Snapfish fungieren.
Über HP
HP bietet weltweit Technologielösungen für Privatkunden, grosse, mittelständische und kleine Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber. Das Angebot umfasst Lösungen für die IT-Infrastruktur, globale IT-Dienstleistungen, Personal Computing und Zugangsgeräte, Drucken und Bildbearbeitung. In den letzten vier Quartalen (01.08.2005 - 31.07.2006) erzielte HP einen Umsatz von 90,0 Milliarden US-Dollar.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.
Bereitgestellt von Benutzer: kschilling
Datum: 28.09.2006 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23164
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:
Jena
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 906 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Online-Bilderdienst von HP - Aus PIXACO wird Snapfish"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PIXACO/Snapfish (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).