VANTAGE Digital setzt auf Dialog im Kundenservice
Auf allen Kanälen ein offenes Ohr
Während viele Unternehmen ihren Kunden bei Fragen und Problemen nur teure Hotlines und gut versteckte Kontaktmöglichkeiten bieten, entscheidet sich VANTAGE Digital für einen anderen Weg: Das Unternehmen setzt konsequent auf transparente und dialogorientierte Kundenbeziehungen und steht seinen Nutzern auch Jahre nach dem Kauf eines Geräts mit Rat und Tat zur Seite. So bietet VANTAGE Digital seine Serviceleistungen klassisch über eine eigene Telefon-Hotline an, die mit technisch kompetenten Mitarbeitern im eigenen Haus besetzt ist. Darüber hinaus steht das Unternehmen auch über E-Mail zügig Rede und Antwort bei allen Fragen rund um HDTV-Empfang und die eigenen Produkte. Ergänzend dazu baut VANTAGE Digital seinen Kundendienst konsequent in neuen Medien und sozialen Netzwerken aus. So haben Kunden die Möglichkeit, Mitarbeiter im Unternehmen direkt mittels Messenger zu kontaktieren. Seit Ende 2009 betreibt VANTAGE Digital außerdem ein eigenes Facebook-Profil (http://www.facebook.com/pages/VANTAGE/188681443902), das derzeit weiter optimiert wird. Kunden und interessierte TV-Fans haben dort die Möglichkeit, an Diskussionen teilzunehmen und direkt mit den Mitarbeitern zu kommunizieren. Mit Informationen zu neuen Produkten, Auszeichnungen in der Fachpresse und Software-Updates bleiben alle Facebook-Fans stets auf dem Laufenden. Abgerundet wird das Profil mit Hinweisen zu Kooperationen und der Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen.
"Mit VANTAGE Digital stehen wir als Synonym für erstklassige HD-Receiver. Diesem Anspruch möchten wir auch im Kundendienst gerecht werden und setzen deshalb auf vielfältige Kontaktmöglichkeiten und eine offene, schnelle Reaktion auf Kundenanfragen", kommentiert Steven Enseroth, Geschäftsführer bei VANTAGE Digital, die Strategie.
"Die direkte Kommunikation mit unseren Kunden hilft uns natürlich, Probleme schnell zu lösen. Das wird von unseren Kunden sehr geschätzt und sorgt für eine langfristige positive Wahrnehmung der Marke. Dabei sind wir auch offen für konstruktive Kritik und bekommen außerdem viele wichtige Informationen für die weitere Entwicklung unserer Produkte", ergänzt Marco Opitano, Marketing Direktor bei VANTAGE Digital.
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Über VANTAGE Digital
Das mittelständische Unternehmen VANTAGE Digital mit Sitz in Karlsbad versteht sich als Premiumanbieter für HDTV-Empfang. Zum Angebot des Unternehmens zählen HDTV-Receiver für den Empfang digitaler Fernsehprogramme über Kabel, Satellit und Antenne sowie Satelliten Antennen, Multischalter, LNBs und Verstärker. Bei der Entwicklung verfolgt VANTAGE Digital auf ein markantes und eigenständiges Produktdesign sowie auf erstklassige Komponenten und einfachste Bedienbarkeit. Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitarbeiter und wird vom Gründer und Geschäftsführer Steven Enseroth geleitet.
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vantage-digital(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-20
http://www.trademarkconsulting.eu
Datum: 22.07.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231940
Anzahl Zeichen: 3184
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Opitano
Stadt:
Karlsbad
Telefon: +49 (0)7248 926 81-0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
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