Heisser als der Sommer: Neuer Professional Server i7-16 und keine Setup-Gebühr bei allen Root Serve

Heisser als der Sommer: Neuer Professional Server i7-16 und keine Setup-Gebühr bei allen Root Servern

ID: 232045

Heisser als der Sommer: Neuer Professional Server i7-16 und keine Setup-Gebühr bei allen Root Servern



(pressrelations) -
Für alle die meinen, dass diese Hitze sich nicht mehr toppen lässt, stellt webtropia.com nun das neue Flaggschiff der Professional Serie vor, welches garantiert heisser als der Sommer ist.

Der neue Professional Server i7-16 bietet mit seinem Intel Core i7-860, versehen mit 16 GB DDR3-RAM und 2 x 2.000 GB Festplatten mit 3 Gb/s Transferrate mehr als genug Leistung für den anspruchsvollen Privatanwender ebenso wie für Unternehmen. Wie alle Professional Server enthält der Server ein Service Level Agreement, welches 99,5% Verfügbarkeit garantiert. Geboten wir dieses Leistungspaket für ? 89,99 / Monat. Und um unseren Kunden einen schnellen und günstigen Start mit unseren Professional Servern zu ermöglichen verzichten wir zurzeit sogar auf Setup-Gebühren - selbst bei Verträgen mit 1 Monat Laufzeit! Die Frage ist nun: Was bringt einen mehr ins Schwitzen? Die technischen Daten oder der günstige Preis?

Im Preis inbegriffen stehen für alle Server fünf Betriebssysteme und zwei Admin-Tools zur Auswahl. Kostenloser Telefonsupport und Bereitstellung innerhalb von 24 Stunden ist bei allen webtropia.com Root Servern selbstverständlich.

Zusätzlich zu diesem Angebot bieten wir in unserer "Einsteiger-Klasse", den webtropia.com Virtual Servern, einen kostenlosen Test-Monat, nachdem bereits ab ? 9,99 / Monat der gewohnte webtropia.com Service auch bei unseren Kleinsten zur Verfügung steht.

Die Anbindung der Server an das Internet erfolgt über unser 120 Gbit Backbone, an dem mehrere unabhängige Carrier (u.a. Deutsche Telekom, Arcor, Lambdanet, ?) angeschlossen sind.

Alle weiteren Informationen unter: webtropia.com

---------------------------------------------------------------------------------------------------

webtropia.com ist ein Produkt der myLoc managed IT AG. Die myLoc managed IT AG (www.myLoc.de) betreibt zwei Rechenzentren in Düsseldorf. Sie bietet dort Colocation und IT-Housing auf höchstem Sicherheitsstandard. Gleichzeitig entwickelt und vertreibt sie professionelle Internetprodukte und -lösungen. Unter den Marken fast IT (www.fastit.net), webtropia.com (www.webtropia.com), Serverbasar (www.serverbasar.de) und gamed!de (www.gamed.de) werden derzeit über 9000 Kunden mit mehr als 7000 Servern gehostet.



Die myLoc managed IT AG ist 2009 aus der Fusion der fast IT GmbH (gegründet 2003, vormals Jansen
Gerken GbR, gegründet 2000) und der myLoc managed Infrastructure AG (gegründet 2001) hervorgegangen und beschäftigt zurzeit 30 fest angestellte Mitarbeiter. Sie ist zu 100% ein Tochterunternehmen der virtual minds AG (www.virtual-minds.de).

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Verantwortlich: Thomas Gohr, Vertriebsleiter

myLoc managed IT AG
Am Gatherhof 44 * 40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 - 171659 - 0
Telefax: +49 (0)211 - 171659 - 77
E-Mail: Thomas.Gohr@myLoc.de
E-Mail Presse: Presse@myLoc.de
WWW: www.myLoc.de

Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
Vorstände: Christoph Herrnkind, Jörg Willheim
Aufsichtsratsvorsitzender: Rechtsanwalt Daniel RaimerUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  ZTE positioniert sich im Leaders Quadrant von Gartner Von Gänsehaut, Liebesgeschichten und bunten Tieren – Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 232045
Anzahl Zeichen: 3922

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heisser als der Sommer: Neuer Professional Server i7-16 und keine Setup-Gebühr bei allen Root Servern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myLoc managed IT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEU: HP Professional Server 2.0 bei webtropia.com! ...
Ab sofort bietet webtropia.com die neusten HP Gen8 Server-Generation in der Produktreihe HP Professional Server 2.0 an! Hinter dem Namen HP Professional Server 2.0 verbirgt sich die neueste Gen8 Server Generation des Premium-Herstellers HP. Mit den ML310e Gen8 Modellen kann webtropia.com ab sofor

HP Marken-Server inklusive 1 GBit-Flatrate für 149,99 ? im Monat ...
Ab sofort bietet webtropia.com den nagelneuen HP DL360e Gen8 Server mit 1 GBit Full-Flatrate ohne Aufpreis an! Getreu dem dem Motto der neuen Werbekampagne "100 TB? Das war gestern!" bietet der Root-Server Anbieter aus Düsseldorf sein Flaggschiff, den Enterprise Server L 2.0, ab sof

myLoc übernimmt den Top 5 Gameserver-Anbieter Dawn-Server ...
Mit Wirkung zum 01. Dezember 2012 hat die myloc managed IT AG den Gameserver-Anbieter Dawn-Server mit allen Kunden und Mitarbeitern übernommen. Dawn-Server wurde 2006 von Markus Muskulus gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren insbesondere durch einen hervorragenden Service einen Na


Weitere Mitteilungen von myLoc managed IT


ZTE positioniert sich im Leaders Quadrant von Gartner ...
Düsseldorf, 21. Juli 2010 - Der chinesische Telekommunikationsausrüster ZTE konnte im kürzlich veröffentlichten "Magic Quadrant for Softswitch Architecture" der Industrieanalystengesellschaft Gartner in den "Leaders Quadrant" aufsteigen. Damit erhält das Unternehmen Anerke

Interact Consulting wird zertifizierter Partner von ABBYY Europe ...
München, 22. Juli 2010 ? ABBYY Europe, führender Hersteller von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und angewandte Linguistik, und Interact Consulting AG, deren Lösungen innovative Ansätze für die Bearbeitung, Strukturierung und Archivierung von Daten bereit stellen, sind nun of

Deutz-Großaktionär Same will Paket deutlich reduzieren ...
Italiener wollen Anteil von 48 auf 25 Prozent verringern Der Kölner Motorenbauer Deutz AG kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Katastrophenjahr 2009 mit einem Geschäftseinbruch um 42 Prozent und dem kürzlichen Abgang des Produktionsvorstands Gino M. Biondi (50) will der italienische Großaktionär S

MLP sucht neuen Finanzchef ...
Bafin fordert gestandenen Finanzvorstand als Ersatz für Amtsinhaber Andreas Dittmar MLP muss sich auf Anordnung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) einen neuen Finanzvorstand suchen. Dies berichtet manager magazin in seiner am Freitag (23. Juli) erscheinenden Ausgabe.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z