ASSIMA Serie"Venedig"bringt selbst die Italiener zum Staunen
(firmenpresse) - "Italien" ist ein Wort, das Sehnsüchte weckt, und "Venedig" eines, das noch stärker zu verklärten Blicken führt. Das traumhafte Venedig wurde nun als Namenspate für eine traumhafte Taschenserie gewählt. Und die macht doppelt sehnsüchtig, denn nicht nur beim Namen der Lagunenstadt denkt man an "Bella Italia", sondern auch, wenn man das tolle italienische "sauvage" Leder der Serie Venedig von LOUBS sieht und fühlt, entstehen diese Assoziationen. Überzeugend sind auch die Formate: Ein leger geschnittenes, voluminöses Kurzgriffmodell bietet viel Stauraum und erhält durch die gekonnte Kombination unterschiedlicher Farben eine absolut stylische Aussage. Dank der zwei Reißverschlüsse ist der Zugriff aufs Innere der Tasche völlig unkompliziert. Das lässige Umhängemodell dagegen bietet nicht nur zwei praktische Außentaschen, sondern sorgt für freie Hände beim Bummel durch alte Gassen. Der sportliche Casuallook passt aber auch bestens in neue Straßenzüge außerhalb Italiens. Von Venedig träumen kann man ja trotzdem!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Als Kooperations- und Marketingzentrale bietet der ASSIMA VERBUND seinen Mitgliedern professionelle Unterstützung in allen Bereichen. Immer mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied am lokalen Markt zur Marke und zur ersten Adresse für Top-Lederwaren und Accessoires zu machen.
Als Basis bietet der ASSIMA VERBUND ein Dachmarken-Konzept sowie ein nach Kunden-Zielgruppen differenziertes Marketing-Konzept, das eine klare Sortimentsprofilierung sowie die Konzen-tration auf wichtige Hersteller- und Industriemarken vorsieht.
PresseKontakt / Agentur:PMC
Anja Sziele
Alfonsstraße 7a
80636
München
anja(at)anjasziele.de
08912023776
http://www.anjasziele.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.07.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 232172
Anzahl Zeichen: 1036
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Krause
Stadt:
Telefon: +49 2131 3104-16
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
296 mal aufgerufen.
Die Auftakt-Veranstaltung zur Präsentation der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2014 auf der ASSIMA Messe im Juli ließ erneut die zunehmende Bedeutung marktgerechter NOS-Programme erkennen. Die ASSIMA Messe am 20. und 21. September bestätigte diese E ...
Während nahezu ganz Deutschland noch auf den aktuellen Sommer wartet, konnten die Besucher der ASSIMA Messe am 20. und 21. Juli in Mainhausen bereits die Vorboten des kommenden Sommers bewundern und natürlich auch ordern. Die ursprünglich als Mes ...
Während nahezu ganz Deutschland noch auf den aktuellen Sommer wartet, konnten die Besucher der ASSIMA Messe am 20. und 21. Juli in Mainhausen bereits die Vorboten des kommenden Sommers bewundern und natürlich auch ordern. Die ursprünglich als Mes ...