Kanz startet Preisoffensive im Internet
ID: 232603
Sale bei Kanz Babykleidung

(firmenpresse) -
Neufra 21. Juli - Der Hersteller hochwertiger Babykleidung Kanz senkt die Preise für sein Online-Angebot deutlich ab. Im Zuge der Sales-Aktion erhalten die Kunden 50 Prozent Rabatt auf die aktuelle Kollektion und auf alle Schuhe. Über 200 verschiedene Artikel sind reduziert, von der Strampelhose bis zum trendigen Anorak und locken mit Tiefstpreisen die Kunden.
Kanz setzt in seiner Firmenpoltik konsequent auf Qualität und Nachhaltigkeit. In der Produktreihe Mother Nature & Me wird zum Beispiel nur Baumwolle aus kontrolliert ökologischem Anbau zur Herstellung der Babykleidung eingesetzt. Nicht nur die empfindliche Haut von Kleinkindern wird dadurch vor Schadstoffen geschützt, sondern auch Mensch und Natur in den Anbaugebieten. Zudem garantiert Mother Nature & Me Mindestlöhne und humane Arbeitsbedingungen beim Produktionsprozess.
Website: http://www.kanzstore.com/index.php?sxx_page=online.shop.home&sxx_partner=seo
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Kanz
Kanz ist ein renommierter Hersteller von Mode für Neugeborene, Kleinkinder und Kinder von den Größen 40 bis 152. Die KANZ-Kollektion bietet neben nützlichen Accessoires wie Lätzchen, Halstüchern oder Stramplern auch Nachtwäsche, T-Shirts, Hosen, Hemden, Unterwäsche und vieles mehr an. Kanz verwendet körperverträgliche und auf Schadstoffe geprüfte Textilien. In der Produktreihe "Mother Nature & Me" wird z.B. zu 100 % biologische Baumwolle verarbeitet. Website: http://www.kanzstore.com/index.php?sxx_page=online.shop.home&sxx_partner=seo
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331
München
pr(at)analyticaa.com
+49-89-381535350
http://AnalyticaA.com
Datum: 23.07.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 232603
Anzahl Zeichen: 991
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: C.Steiner
Stadt:
Neufra
Telefon: 089-381535350
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kanz startet Preisoffensive im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Josef Kanz GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).