CEB Bankshop AG plant in den nächsten Jahren weitere 80 Bankshops
Die CEB Bankshop AG verfolgt mit inzwischen rund 20 Bank-Shops in 1a Lagen in Städten ab 25.000 Einwohnern ein neues, in Deutschland einzigartiges, erfolgreiches Franchise-System im Bereich Finanzservice.
CEB Bankshop - Ein erfolgreiches, einzigartiges Franchise-System im Bereich Finanzservice(firmenpresse) - Das System verfügt durch die Kombination von Direktbank Konditionen in Kombination mit persönlicher Beratung vor Ort, über erhebliche Alleinstellungsmerkmale und plant in den nächsten Jahren die Eröffnung von weiteren 80 Bank-Shops. Die Expansion nach Österreich ist bereits realisiert worden.
Das CEB Bankshop Konzept bietet Top-Online-Tarife ( z. B. Girokonten, Privatdarlehen, Vermögensplanung, Hypothekenkredite und vieles mehr) in Verbindung mit nachhaltiger Kundennähe durch den Vor-Ort-Beratungs-Service, wie bei klassischen Banken.
Es verbindet Testsieger-, Online- und Benchmarkkonditionen exklusiver Produktpartner (über 50 Banken) mit persönlicher Beratung und nachhaltiger Kundenbindung durch die Bankshops vor Ort. So haben die Franchise-Partner immer die besten Produkte im Angebotsportfolio und sind dadurch für die Kunden in jeder Situation der unabhängige Partner in Sachen Finanzen und Geldanlage.
Um den Kunden immer die aktuellen Benchmark-Konditionen bieten zu können, macht CEB Bankshop AG sich die 100%ige Markttransparenz der Onlineangebote zunutze und hat kürzeste Reaktionszeiten.
Auch bei allen internen Prozessen setzt sie auf Schnelligkeit und Effizienz: so werden alle Franchisenehmer und Mitarbeiter optimal unterstützt durch kaufmännische und steuerliche Betreuung, ein zentrales Controlling-System für mehr kaufmännische Sicherheit, eine ausgereifte Software-Infrastruktur mit Verwaltungs-, Vergleichs- und Verkaufssoftware, partnerschaftlichen Know-how-Transfer, zentrale Aus- und Weiterbildung sowie zentral organisierte Vor-Ort-Promotions (z.B. an Universitäten).
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ROSSLEBEN & PARTNER CONSULTING: DAS MANAGEMENT TEAM!
Consulting und innovative Konzepte im Bereich Franchising, Existenzgründung, junge Unternehmen und Finanzierung
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Begleitung und Betreuung von Franchise-Systemen, Franchisenehmern, Existenzgründern, jungen Unternehmen und deren Finanzierung.
Dabei entwickeln wir neue Geschäftsideen und Konzepte, etablieren diese im Markt und fokussieren uns dabei auch auf die internationale Ausrichtung.
Ein kompetentes Management Team bestehend aus ausgewiesenen Experten, die über langjährige Führungserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen im Bereich Unternehmensführung, Internationales Franchising, Marketing, Vertrieb und Human Ressourcen verfügen, berät Sie in allen Fragen und Vorhaben.
ROSSLEBEN & PARTNER CONSULTING
Hammermühle 1a I 51491 Overath
Fon: 02206-854 90 90 I Fax: 02206-854 90 99
info(at)rosslebenundpartner.de
www.my-start-up.com
www.RosslebenundPartner.de
Datum: 24.07.2010 - 23:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233043
Anzahl Zeichen: 1873
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Raimond Roßleben
Stadt:
51491 Overath (Köln)
Telefon: 02206-854 90 90
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1478 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CEB Bankshop AG plant in den nächsten Jahren weitere 80 Bankshops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ROSSLEBEN & PARTNER CONSULTING (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Sie suchen für Ihre Existenzgründung nach einem starken Partner aus der Kosmetikbranche? 20 Millionen Frauen rasieren täglich ihre Beine. Jeder 3. deutsche Mann rasiert regelmäßig sein Körperbehaarung. 50 % der deutschen Bevölkerung klagen über Haarwuchs. 90 % empfinden unerwüns
Langnese Happiness Station - Ihr Eiscreme-Shop mit einem innovativen Konzept der weltweiten Nr. 1 im Eiskrem als Franchise-Gebe ...
Das Konzept baut auf dem gesellschaftlichen Trend zu mehr Frische und Individualität auf und nutzt die starken Eismarken des Konzerns. Es kombiniert einzelne Langnese-Marken und setzt auf den „Create-Your-Own"-Ansatz: Die Kunden wählen aus verschiedenen Eis-Angeboten und einer Vielzahl an T
immergrün - Nutzen Sie den Trend zu Smoothies und gesunden Premium Fast-Food-Gerichten! ...
Der Markt wird in den nächsten Jahren jährlich um etwa 10% wachsen. Fachleute sehen die Entwicklung für Smoothies heute da, wo der Spezialitätenkaffee vor 10 Jahren stand. Lediglich im Bereich der Systemgastronomie wurde die Entwicklung von Produkten auf Joghurtbasis mit zusätzlicher Wirkung
Weitere Mitteilungen von ROSSLEBEN & PARTNER CONSULTING
Was muss eine moderne Pflegezusatzversicherung leisten? ...
Nicht nur der Anteil an älteren Personen wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten kontinuierlich ansteigen. Auch der Anteil an pflegebedürftigen Personen. Umso wichtiger wird hier die persönliche Absicherung über eine private Pflegezusatzversicherung. Während die Medien das Thema Pflegerisi
Verbrauchern geht ein Licht auf – Erfolgreicher Start der Vortragsreihe „Vorsicht Versicherung“ ...
Berlin, 23. Juli 2010 – Beim gestrigen Start der kostenlosen Vortragsreihe „Vorsicht Versicherung – die Geheimnisse der Berater und Versicherungen“ im Erlebnis-Factory Seminarzentrum war es schwer noch einen freien Platz im Vortragsraum zu finden. Das zahlreich erschienene Publikum verfolgt
Baugeld Zinskommentar vom 23.07.2010 von Marcus Rex, Gründer und Vorstand der BS Baugeld Spezialisten AG ...
An den Aktienmärkten nähert sich die Berichtssaison zum zweiten Quartal allmählich ihrem Höhepunkt. In den USA hat bereits die Mehrzahl der führenden Unternehmen ihre Quartalsberichte vorgelegt. Dabei wurde deutlich, dass die Zahlen in der Mehrheit durchaus solide ausfielen. Dennoch kam die Wal
Finanzberater des Jahres 2010 über die Marktlage im Juni ...
Europa versus USA: Dachfondsmanager setzen derzeit auf den alten Kontinent Hannover/Schortens. Auch im Juni blieb die internationale Marktlage angespannt. So verzeichnete der MSCI World ein Minus von 3,2%. Mit welcher Strategie der Dachfonds S&H Globale Märkte währenddessen den Vergleichsin




