Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Mark

Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil

ID: 233063
(ots) - Unterföhring, 25. Juli 2010. Der zweite
US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten:
Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles"
(20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen
erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite Folge (21.15 Uhr) kam auf
ebenfalls auf 15,8 Prozent und war damit das stärkste Programm in
dieser Zeitschiene. Für das Gesamtpublikum (ab drei Jahren) bedeutete
das: 2,54 Millionen Zuschauer wollten sich die erste Folge nicht
entgehen lassen, bei der zweiten waren sogar im Schnitt 2,66
Millionen dabei. "Criminal Minds" erzielte im Anschluss ebenfalls
sehr gute 14,4 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 25.07.2010 (vorläufig
gewichtet: 24.07.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Stella Rodger
Kommunikation/PR Fiction
Redakteurin Lizenzserie
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1168 - Fax +49 (89) 9507 91168
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.07.2010 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233063
Anzahl Zeichen: 1458

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z