Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil
ID: 233063
US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten:
Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles"
(20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen
erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite Folge (21.15 Uhr) kam auf
ebenfalls auf 15,8 Prozent und war damit das stärkste Programm in
dieser Zeitschiene. Für das Gesamtpublikum (ab drei Jahren) bedeutete
das: 2,54 Millionen Zuschauer wollten sich die erste Folge nicht
entgehen lassen, bei der zweiten waren sogar im Schnitt 2,66
Millionen dabei. "Criminal Minds" erzielte im Anschluss ebenfalls
sehr gute 14,4 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 25.07.2010 (vorläufig
gewichtet: 24.07.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Stella Rodger
Kommunikation/PR Fiction
Redakteurin Lizenzserie
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1168 - Fax +49 (89) 9507 91168
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





mit 30 Leuten in Duisburg im Einsatz">
Datum: 25.07.2010 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233063
Anzahl Zeichen: 1458
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).