Workshop: Mit Social Media und Stil zum Geschäftserfolg

Workshop: Mit Social Media und Stil zum Geschäftserfolg

ID: 234170
Workshop: Mit Social Media und Stil zum GeschäftserfolgWorkshop: Mit Social Media und Stil zum Geschäftserfolg

(firmenpresse) - Marken sind unverwechselbar, heben sich vom Wettbewerb ab und stehen für bestimmte Eigenschaften. Auch Menschen haben einen Markenwert: Als Unternehmer, als Geschäftsführer oder als Führungskraft sind Sie das Aushängeschild und werden als Gesicht Ihres Unternehmens wahrgenommen. Dabei spielt Ihr persönliches Auftreten - online und offline - eine große Rolle.

Den ersten Eindruck von Ihrer Person gewinnen potenzielle Kunden und Geschäftspartner häufig im Internet: Ihr Image wird auf Webseiten und zunehmend auch über Plattformen wie Xing, Facebook und Twitter transportiert. Diese Social Media Netzwerke haben zusammen bereits über 20 Millionen Nutzer in Deutschland - Tendenz steigend. Nutzen Sie dieses Potenzial, um hier durch ein stimmiges Selbstmarketing auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, mögliche Kunden direkt anzusprechen und Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern.

Hat Ihr Online-Auftritt Interessenten überzeugt, folgt bald ein persönliches Kennenlernen. Für die Vermittlung Ihres Images bei einer direkten Begegnung spielt die Kleidung eine große Rolle. Sie ist das Allererste, was Ihr Gesprächspartner an Ihnen wahrnimmt. Nutzen Sie dies als Chance, durch Ihren Stil sofort zu zeigen, wer Sie sind.

Dieser Workshop eröffnet Ihnen Wege, wie Sie ein stimmiges, individuelles Business-Image online und offline entwickeln können.

Die Referentinnen

Anja Beckmann (www.beckmann-pr.de) hat über zehn Jahre PR-Erfahrung aus namhaften Unternehmen. So hat sie bei Starbucks, einem der Social Media Vorreiter, die Unternehmenskommunikation geleitet. Mit ihrer eigenen Agentur Anja Beckmann PR berät sie Kunden in diesem Bereich. Für Ihre Selbstvermarktung nutzt sie erfolgreich ein eigenes Blog, Xing, Facebook und Twitter.

Astrid Windfuhr (www.astridwindfuhr.de) ist selbstständige Kommunikations- und Stilberaterin. Die Spielregeln des Geschäftslebens kennt sie aus ihrer 15-jährigen Tätigkeit als Führungskraft im Marketing. Astrid Windfuhr berät Unternehmen und Privatpersonen in Kleiderfragen und bei der Gestaltung ihres individuellen Gesamtauftritts.



Termine: 8.10.2010 und 15.10.2010
Dauer: 10 - 17 Uhr
Ort: Köln
Teilnehmer: Kleingruppe mit maximal 10 Personen
Kosten: Frühbucherrabatt: 240 Euro zzgl. 19 % MwSt. (bei Buchung und Überweisung bis zum 1.9.2010). Regulär: 290 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Zur Workshop-Beschreibung mit Anmeldeformular:
http://www.beckmann-pr.de/de/workshops/index.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anja Beckmann PR bietet als Agentur crossmediale Kommunikation für Unternehmen, Marken und Dienstleistungen an. Die Inhaberin Anja Beckmann verfügt über 17 Jahre Erfahrung aus Journalismus, Marketing und PR.



PresseKontakt / Agentur:

Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation
Anja Beckmann
Brüsseler Str. 100
50672
Köln
info(at)beckmann-pr.de
0221-50803686
http://www.beckmann-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Im zweiten Quartal 35 Prozent mehr offene Stellen für SAP-Experten Über 70 Chancen für einen neuen Beruf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.07.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234170
Anzahl Zeichen: 2569

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Beckmann
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-50803686

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Workshop: Mit Social Media und Stil zum Geschäftserfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erstes Personal Training für Social Media ...

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing & Co. haben zusammen über 20 Millionen Nutzer in Deutschland - Tendenz steigend. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits dieses Potenzial für ihre Kommunikation. Doch längst noch nicht alle sind fit ...

Alle Meldungen von Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z