MeinSchreibservice.de verbessert seinen Kundenservice weiter
Kapstadt, 21. Juli 2010 – MeinSchreibservice.de hat jetzt eine Kampagne gestartet, mit der einem erlesenen Kundenkreis persönliche Vorrangleistungen angeboten werden.

(firmenpresse) - Sie haben es wieder geschafft! Mit seiner neuesten Initiative hat das Team von MeinSchreibservice.de es wieder einmal geschafft, seine Kunden zu beeindrucken. Die Superhirne von MeinSchreibservice.de haben ihren ohnehin einwandfreien Kundenservice noch verbessert und bieten nun ausgewählten Kunden einen individuellen Service an, indem diese für sehr dringende Korrektorate eine direkte Express E-Mail-Adresse erhalten. Dadurch haben die Kunden sofortigen Zugang zu muttersprachlichen, englischen Korrekturlesern. Das in Kapstadt ansässige Unternehmen hat die Notwendigkeit erkannt, Kunden zu unterstützen, denen niemand zur Verfügung steht, wenn sie in letzter Minute ein Korrektorat für ein englisches Dokument benötigen. Wenn sie ein ausgewählter Kunde sind, können diese das Dokument per E-Mail an das Online Transkriptionsbüro senden, wo es innerhalb einer Stunde kostenlos korrigiert wird. Dieser neue Service ist insbesondere für die nicht-englischsprachigen Kunden attraktiv. Alle interessierten Kunden können einfach eine E-Mail an priority(at)meinschreibservice.de senden. Dieser neue Expressdienst wird zweifellos ein riesiger Erfolg für die florierende Online Übersetzungs- und Transkriptionsagentur sein, die immer wieder aufs Neue begeistert. Das Unternehmen bietet Übersetzungen und Transkriptionen sowie Korrektorate, Lektorate, Datenerfassungen und virtuelle Unterstützung an und wird selbstverständlich weiterhin jegliche Aufträge von alten und neuen Kunden professionell, schnell und kostengünstig bearbeiten.
„Wir vertrauen darauf, dass dieser neue Service für auserwählte Kunden sowohl für unser Unternehmen als auch für die Firmen unserer Kunden ein Mehrwert sein wird. Um unsere englischsprachigen Kunden nicht zu enttäuschen, nehmen wir auch ihre deutschen Texte an und korrigieren diese sofort“, sagt Torsten Lueddecke, der hinter dieser genialen Idee steckt. „Unsere ausgewählten Kunden erhalten nicht nur ihre eigene E-Mail-Adresse in unserem Unternehmen, sondern auch einen Rabatt von 10% und es fällt keine Mindestumsatz bei ihren Aufträgen an.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MeinSchreibservice.de ist eine Geschäftseinheit des Unternehmens Talentpool Solutions mit Firmensitz in Kapstadt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Übersetzungen, Transkriptionen und Schreibarbeiten aller Art sowie die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bilden dabei die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten, z.B. für CRM-Systeme, und Recruitment Solutions. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.
Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome(at)meinschreibservice .de
Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome(at)meinschreibservice .de
Datum: 27.07.2010 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234187
Anzahl Zeichen: 2267
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tatjana de Silva
Stadt:
Kapstadt
Telefon: +49 531 2625182
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MeinSchreibservice.de verbessert seinen Kundenservice weiter "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Talentpool Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).