Erweiterung des Vermarktungsportfolios im Online-Bereich / SevenOne Media vermarktet größtes verlagsunabhängiges Lifestyle-Magazin PromiFlash.de
ID: 234961
ProSiebenSat.1 Group, erweitert sein Onlineportfolio und bietet ab
sofort Werbeflächen auf PromiFlash.de an. Das stark wachsende
Internet- Lifestyle-Magazin ist mittlerweile die viertgrößte
redaktionelle Frauenseite in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung
(AGOF) und erreicht monatlich rund eine Million Unique User - Tendenz
steigend. PromiFlash.de richtet sich vor allem an junge Frauen und
berichtet über aktuelle Themen aus der Film-, Show-, Musik- und
Modebranche.
Zum Start der Vermarktung am 1. August 2010 bietet SevenOne Media
der Werbewirtschaft alle relevanten Display-Werbeformen wie
Wallpaper, Flashlayer und Medium Rectangle. Zudem haben Werbekunden
die Mög- lichkeit im Rahmen des Premium Ad Package die Werbeformen
Banderole Ad, Pushdown Ad und Half Page Ad zu buchen. In Kürze wird
SevenOne Media darüber hinaus InStream VideoAds auf PromiFlash.de
anbieten. Hierzu wird die Seite um Bewegtbild-Inhalte der
ProSiebenSat.1 Gruppe erweitert.
Derzeit bietet SevenOne Media Werbemöglichkeiten auf insgesamt
neun Onlineseiten und erreicht mit diesen Angeboten monatlich 51,1
Prozent der deutschen Onlinenutzer (25,38 Millionen Unique User). Zum
aktuellen Ver- marktungsportfolio von SevenOne Media zählen SAT1.de,
ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, fem., MyVideo, wetter.com,
Lokalisten und maxdo- me. Mit PromiFlash.de baut SevenOne Media seine
Reichweite auf 25,52 Millionen Unique User aus.
Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media GmbH: "Mit Promi-Flash.de
haben wir eine junges und aufstrebendes Internetangebot
gewonnen, das optimal zu unserer Entertainment-Positionierung passt.
Zusammen mit Angeboten wie fem., SAT1.de und ProSieben.de bieten wir
der Werbewirtschaft eine reichweitenstarke Kombi um vor allem jungen
Frauen effizient anzusprechen."
Andreas Horatz, Geschäftsführer Celebrity News UG: "Als größte
verlagsunabhängige Webseite im Lifestyle-Segment freuen wir uns sehr
vom Vermarktungs-Knowhow von SevenOne Media zu profitieren. Die hohe
redaktionelle Qualität unser Inhalte hat ein explosionsartiges
Wachstum gebracht und wir hoffen nach unseren Lesern auch die
Werbekunden mit diesem Umfeld zu begeistern."
SevenOne Media
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Group
Ansprechpartner:
Miriam Friedmann
Referentin Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Tel. +49 [89] 95 07 - 41 39
Fax +49 [89] 95 07 - 941 39
Miriam.Friedmann@prosiebensat1.com
Marcus Prosch
Leiter Kommunikation
Sales & Diversifikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Tel. +49 [89] 95 07 - 89 20
Fax +49 [89] 95 07 - 989 20
Marcus.Prosch@prosiebensat1.com
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' am 03. August um 20.15 Uhr">

Datum: 29.07.2010 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234961
Anzahl Zeichen: 3217
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 550 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erweiterung des Vermarktungsportfolios im Online-Bereich / SevenOne Media vermarktet größtes verlagsunabhängiges Lifestyle-Magazin PromiFlash.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SevenOne Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).