Wer wird Award-Nachfolger von Syoss, Em-Eukal und Lego? / Marken-Award 2011 - die Ausschreibung läu

Wer wird Award-Nachfolger von Syoss, Em-Eukal und Lego? / Marken-Award 2011 - die Ausschreibung läuft

ID: 235126
(ots) - Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter
Marken wie Syoss, Nivea, Loewe, SOS-Kinderdörfer weltweit, Ebay oder
BMW: Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der
Deutsche Marketing-Verband (DMV) schreiben zum elften Mal den
Marken-Award für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Die
Preisverleihung erfolgt in der "Night of the Brands" am 15. März
2011 in Düsseldorf.

Der Marken-Award 2011 wird in den Kategorien "Beste Neue Marke",
"Bester Marken-Relaunch" und "Beste Marken-Dehnung" vergeben. Die
entscheidenden markenstrategischen Weichenstellungen müssen innerhalb
der vergangenen vier Jahre erfolgt sein. Bewerben können sich
Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft sowie
nicht-kommerzielle Organisationen. Bewerbungen können auch durch
Agenturen und Marketing-Dienstleister eingereicht werden.
Einsendeschluss ist am 15. November 2010.

Der Preis ist für den deutschsprachigen Raum einschließlich
Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Interessenten können sich
auf www.marken-award.de informieren und registrieren. Die
Bewerbungsunterlagen stehen zum Download bereit. Die Bewerbungsgebühr
beträgt 350 Euro pro Bewerbung (295 Euro für Mitglieder des Deutschen
Marketing-Verbandes DMV).

Eine Jury bewertet im Dezember die eingereichten Unterlagen und
nominiert pro Kategorie drei Finalisten, die im Januar 2011 zu einer
abschließenden Präsentationsrunde eingeladen werden. Der Marken-Award
2011 wird in der "Night of the Brands" am 15. März 2011 in Düsseldorf
vergeben. Parallel dazu findet der Deutsche Markenkongress des
Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) statt. Zu diesen beiden Anlässen
wird das Sonderheft "marken" der absatzwirtschaft erscheinen, in dem
u.a. die Fallstudien aller Finalisten vorgestellt werden.

Die Sieger-Marken 2010 waren "Syoss" von Henkel (Beste Neue


Marke), Em-Eukal aus dem Hause Dr. C. Soldan (Bester Marken Relaunch)
und Lego (Beste Marken-Dehnung). Die glanzvolle Preisverleihung und
die "Night of the Brands" im Düsseldorfer Capitol-Theater erlebten
über 1.000 Gäste aus Marketing, Medien und Agenturen.

Informationen zu Bewerbungsverfahren Marken-Award:
http://www.marken-award.de



Pressekontakt:
Christoph Berdi, Chefredakteur
E-Mail: markenaward@fachverlag.de
Tel.: 0211.887 14 21
Fax: 0211.887-14 20

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2010 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235126
Anzahl Zeichen: 2642

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer wird Award-Nachfolger von Syoss, Em-Eukal und Lego? / Marken-Award 2011 - die Ausschreibung läuft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

absatzwirtschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von absatzwirtschaft


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z