Schaeffler und Conti werden Classic-Partner von Bayern München

Schaeffler und Conti werden Classic-Partner von Bayern München

ID: 235588

Schaeffler und Conti werden Classic-Partner von Bayern München



(pressrelations) -
26. Jul 2010 - Auto-Reporter.NET

Bis 2015 wird die Schaeffler Gruppe zusammen mit der Continental AG Classic-Partner des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München. Beide Unternehmen sehen die Partnerschaft als einen Baustein ihrer Sponsoring-Strategie und setzen auf den Publikumsmagneten Fußball.

Nicht nur Fußball als eine der führenden Sportarten weltweit hat die Zulieferer aus Herzogenaurach und Hannover zu ihrem Engagement veranlasst. Es war auch die Topmarke des FC Bayern München mit ihrer weltweiten Fan-Gemeinde. National wie international bringt es der Klub auf Reichweiten, die den Unternehmen als ideale Kommunikationsplattform dienen können.

Conti betreibt weiteres Sponsoring-Engagement im Bereich des Fußballs neben der gerade zu Ende gegangenen Weltmeisterschaft beim DFB-Pokal, der Major League Soccer in den USA sowie der FIFA WM 2014 in Brasilien. (auto-reporter.net/br)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Porsche entwickelt Forschungsauto mit elektrischem Antrieb Endspurt beim Ford FanAward 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.07.2010 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235588
Anzahl Zeichen: 1298

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schaeffler und Conti werden Classic-Partner von Bayern München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z