Gute Backlinks, schlechte Backlinks: Backlink-Analyzeer verschafft dieÜbersicht

Gute Backlinks, schlechte Backlinks: Backlink-Analyzeer verschafft dieÜbersicht

ID: 235611

marketingshop.de bietet Analysesystem zum Erkennen und Ausschöpfen des Linkpotenzials



Gute Backlinks, schlechte Backlinks: Backlink-Analyzeer verschafft dieÜbersichtGute Backlinks, schlechte Backlinks: Backlink-Analyzeer verschafft dieÜbersicht

(firmenpresse) - Berlin, 30.07.2010. Ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg im Internet ist, an welcher Stelle die eigene Webseite in Suchmaschinen gelistet ist. Denn schließlich klicken die Nutzer eher auf eins der oberen Suchergebnisse und scrollen selten nach unten oder auf nachfolgende Ergebnisseiten. Entscheidend für die Platzierung in vielen Suchmaschinen wie zum Beispiel Google ist die Anzahl der Backlinks, die als ein Indiz für die Popularität oder Wichtigkeit einer Webseite dient. Ein Backlink ist ein Link, der von einer anderen Webseite aus zu der eigenen Webseite führt. Marketingshop bietet mit dem Backlink-Analyzeer (http://www.marketingshop.de/online-marketing/produkte/backlink-analyzeer.html) ein Tool zur Feststellung und Analyse von Backlinks und ermöglicht auf diese Weise ein gezieltes Linkbuilding zum systematischen Steigern der Sichtbarkeit und Reichweite.

Der Backlink-Analyzeer leistet eine Prüfung der Anzahl und Qualität der Backlinks zur eigenen Seite (Link Popularity-Prüfung). Der Nutzer erhält alle relevanten Kennzahlen für eine Bewertung des Status Quo (Unique Backlink Domains, Deep Link Ratio etc.) sowie eine Auflistung von den sogenannten "Broken Backlinks", das heißt von nicht funktionierender Verweisen.

Das Besondere gegenüber Wettbewerberangeboten: Wichtiger Bestandteil der Analyse ist ein Wettbewerber-Check statt, der die Sichtbarkeits- und Relevanz von Konkurrenten analysiert. In einem monatlichen Bericht findet ein systematisches Monitoring der Linkpopularität der eigenen Webseite und der von bis zu drei Wettbewerbern statt.

Der Backlink Analyzeer kostet 39,90 Euro pro Monat. Der Bereitstellungspreis samt Einrichtung und Customising entfällt.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  nextevolution mit Produkt-Updates und neuer Komplettlösung zum Einkaufs-Management DMSFACTORY erleichtert Implementierung von DMSüber Skype
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.07.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235611
Anzahl Zeichen: 1920

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Backlinks, schlechte Backlinks: Backlink-Analyzeer verschafft dieÜbersicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg mit System ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh ...

Negativbeiträgen und Rufschädigungen die Substanz nehmen ...

Berlin, 10. Dezember 2010 - Für Produktionsunternehmen und in besonderem Maße für Dienstleister ist die Reputation bedeutsam. Der gute Ruf eilt einem Unternehmen weit voraus und wird zu seinem besten Botschafter. Ein beschädigter Ruf dagegen nimm ...

Traffic erfolgreich erhöhen ...

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetse ...

Alle Meldungen von Media Innovation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z