MASTERS coaching card für ITIL-Projekte
ID: 23637

(firmenpresse) - Wentorf,19.10.2006. MASTERS ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf den Bereich IT Service Management spezialisiert hat. Die Berater dieses Unternehmens unterstützen ihre Kunden als Coaches, Projektmanager, Projektkoordinatoren oder auch als Projektmitarbeiter.
Kennen Sie die MASTERS coaching card? Damit wird es möglich, Coaching-Leistungen gezielt und zeitlich begrenzt abzurufen, ohne sich auf den Einsatz der Berater für die Dauer Ihres gesamten Projektes zu verpflichten.
Mit der MASTERS coaching card buchen Sie wahlweise 5, 10 oder 20 Tage Beratungsleistungen. Sie rufen diese ganz nach Bedarf tageweise ab und bezahlen erst nach erbrachter Leistung. Besitzern einer MASTERS coaching card stellt die MASTERS Consulting GmbH einen erfahrenen Seniorberater zur Seite.
So können Sie sich das in vielen erfolgreichen Projekten erprobte Best-Practice-Wissen dieses Unternehmens gezielt zunutze machen. Sie profitieren von Experten-Know-how und können die Ergebnisqualität Ihres Projektes entscheidend verbessern. Durch den gezielten Einsatz von Spezialisten wird die Projektumsetzung bei gleichzeitig hoher Qualität beschleunigt.
MASTERS Consulting ist auf die Themenschwerpunkte IT Service Management, ISO 20000, Security Management, BSI Grundschutz und Projektmanagement spezialisiert.
Weitere Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten der MASTERS coaching card erhalten Sie unter www.masters-consulting.de/index.php?id=168.
MASTERS Consulting GmbH
- einfach … besser -
Am Mühlenteich 3
21465 Wentorf bei Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: masters
Datum: 19.10.2006 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23637
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Richter
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 7200 64 71
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.10.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 735 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MASTERS coaching card für ITIL-Projekte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MASTER Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).