IP Deutschland unterstützt bundesliga.de in der Vermarktung / Mandantenportfolio wächst um sportli

IP Deutschland unterstützt bundesliga.de in der Vermarktung / Mandantenportfolio wächst um sportliche Qualitätsumfelder

ID: 238298
(ots) - IP Deutschland vermarktet ab sofort die offizielle
Website der Deutschen Fußball Liga. bundesliga.de ist mit ihrem
hochwertigen Content und mit insgesamt 1,8 Millionen Unique Usern[1]
ein ideales Umfeld für Werbungtreibende. Vor allem in Sachen
Sport-Bewegtbild-Vermarktung ist bundesliga.de ein starker
Contentpartner für IP Deutschland. Bereits jetzt verzeichnet das
Portal mehr als 1,7 Millionen Videoabrufe[2] im Monat - Tendenz
steigend, denn erst Ende Juli wurde mit "Bundesliga-TV" das
Bewegtbild-Angebot weiter ausgebaut und bietet somit für Werbekunden
die Möglichkeit, nicht nur mit Display-Werbung präsent, sondern auch
mit Bewegtbild-Werbung ganz nah am Fußballfan zu sein.

Jörg Daubitzer, Geschäftsführer der DFL Sports Enterprises, sagt:
"Bundesliga.de ist die Top-Marke in der Berichterstattung rund um den
Profifußball und seit dem Relaunch noch attraktiver. Aufgrund der
stark wachsenden Nachfrage haben wir uns entschlossen, in der
Display- und Bewegtbild-Vermarktung auf die Kompetenz und langjährige
Erfahrung von IP Deutschland zu setzen. Gemeinsam werden wir die
Potenziale von bundesliga.de voll ausschöpfen können."

Auch Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland,
ist vom Vermarktungserfolg der Plattform überzeugt: "Als Vermarkter
der Mediengruppe RTL Deutschland liegt unsere Kernkompetenz vor allem
im Bewegtbild und hier hat bundesliga.de exklusiven,
eigenproduzierten Video-Content zu bieten. Aktuell sind wir im
Hinblick auf Sport-Bewegtbild schon sehr gut aufgestellt. Mit
bundesliga.de bereichert nun ein absolutes Top-Fußball-Portal unser
Portfolio. Die Zusammenarbeit macht uns nicht nur zu einem der
Marktführer in der Sport-Bewegtbild-Vermarktung, sondern ermöglicht
uns auch, die attraktive Zielgruppe der aktiven, sportinteressierten
Männer und Frauen noch genauer anzusprechen."



[1]Quelle: AGOF internet facts 2010-I

[2]Quelle: eigene Berechnungen Bundesliga.de



Pressekontakt:
IP Deutschland
Andreas Haider
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24050
E-Mail: andreas.haider@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Direktmarketing erfolgreich verkaufen: So kommen Brief, Prospekt und Mailing maßgeschneidert an meinestadt.de bietet mit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.08.2010 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238298
Anzahl Zeichen: 2349

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IP Deutschland unterstützt bundesliga.de in der Vermarktung / Mandantenportfolio wächst um sportliche Qualitätsumfelder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z