Leasing Aktion bei Lieske-Elektronik

Vom 01.08.2010 bis zum 15.09.2010 bietet der Vörstetter Elektronik Versender Lieske-Elektronik ein besonderes Leasing-Angebot an. Leasingrate=Kaufpreis/Laufzeit

Leasing Aktion bei Lieske-ElektronikLeasing Aktion bei Lieske-Elektronik

(firmenpresse) - In der Ferienzeit vom 01.08.2010 bis einschließlich 15.09.2010 hat sich der Vörstetter Elektronik-Versender Lieske-Elektronik zusammen mit dem Kooperationspartner Grenke Leasing eine Aktion ausgedacht. Um es den Kunden einfach zu machen, gilt in diesem Zeitraum eine besonders einfache Berechnungsformel für Leasing: Leasingrate=Kaufpreis/Laufzeit

Die Aktion gilt für alle Classic Lease Verträge über EDV-Produkte bis einschließlich 36 Monate Laufzeit. Die Verträge müssen im o.g. Zeitraum eingereicht und abgerechnet werden. Vorbehaltlich Vertrags- und Bonitätsprüfung.

"Wir wollen mit dieser Sommeraktion vor allem unseren Kunden die Entscheidung leicht machen, sich hochwertige Geräte zu günstigen Konditionen anzuschaffen. Vor allem Server oder ganze Büro- oder Praxisausstattungen lassen sich so zu günstigen Konditionen leasen. Zu überschaubaren Kosten ist man auf dem neuesten Stand der Technik und kann so äußerst produktiv arbeiten. Die Kosten amortisieren sich dabei ganz schnell.", so Ralph Lieske, Inhaber des Unternehmens.

Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter www.lieske-elektronik.de

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10